Izzy Gallegos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 15.10.06, 14:34     Betreff: Re: Eure wildesten Träume! **~~** Antwort mit Zitat  

also ok:

Ich hab mir den Brief durchgelesen un dann war ich traurig weil er nicht bei mir is...bzw. war...

am vormittag binich dann duschen gegangen un bin ins restaurant im hotel um zu frühstücken...unten saß dann mark un er winkte mich zu sich..er telefonierte grad mit lou...mike is mit US5 mitgegangen..mark sollte hier bleiben falls was mit mir passiert...
nach ner weile beendete er das gespräch un wir kamen zieemlich schnell in ein gespräch....nach ner weile ragte er mich, ob cih izzy nur wegen seinem geld mag oder izzy so wie er is!?!?!
ich hab mir schon gedacht dass diese frage kommen wird un war drauf vorbereitet: "ich mag ihn nicht nur, ich liebe ihn über alles! er hat mir gezeigt, dass auch gutaussehende jungs nicht nur barbiepuppen mögen...ich bin jetzt nicht grad die, die sich ein normaler mann wünscht, von der figur aus her..aba izzy is was gaaanz besonderes, er achtet nicht nur auf das äußere sondern auch auf die inneren werte, was man heut zutage nicht mehr so oft bei männern findet...un ich finds auch voll süß das izzy gedichte schreibt, was darauf hindeutet das er seeehr kreativ is un hobbys hat...das schätz ich sehr von ihm..aba das beste ist, dass er sehr romantisch is, un ich will auch ein freund haben der nicht nur vor der glotze hockt un nichts macht...da is izzy genau das gegenteil..er muss hart arbeiten um das alles hier zu bekommen!!!Und er gibt nicht auf. Das ist was, was nciht viele können...Und natürlich mag cih izzys freche seite auch sehr, was FÜR MICH heißt, dass es nieeemals langweilig mit ihm wird." Mark war schwer beeindruckt über diese erklärung un meinte auch, dass ich wohl anders bin als manche anderen...Dann sagte er zu mir: " Ich glaub izzy kann sich sher glücklich schätzen dich kennen gelernt zu haben!" dann zwinkerte er mir zu un hang ncoh inten dran: "falls das was aus euch werden sollte, kannst du jederzeit mit uns umherreisen!" Ich musste fast heulen un umarmte ihn. Dann stand ich auf un schaute auf die uhr. Es sind 3stunden vergangen nachdem ich mich zu mark gsetzte hatte!!!
Ich sagte ihm noch schnell auf wiedersehn un dann ging ich hoch auf izzys un mein zimma...
Ich hab michnochmla hingelegt un nach kurzer zeit bin ich wohl eingeschlafen. Dann so n stunde später bin cih durch ein klopfen aufgewacht. An der Tür stand Mark mit nem Blumenstrauß voll roter rosen...er übergab ihn mir un sagte: "den soll ich dir geben von...naja du kannst dir ja denken von wem der is" *smile* Ich bedankte mich un´dann ging mark wieder runter...ch schloss die tür un hockte mich aufs bett.
da hing ja an einer rose ein kleiner zettel....... 

hey honey, I miss you soooooo much!!! =(
 I believe, I fell with you in LOVE... :-*
 bye honey,
 Izzy

Als ich das gelesen habe, hab ich geheult, frisch geschminkt lief mir natürlich die schminke wieder an der seite runter un ich ging grad nochml duschen...
Danach hab ich mich einfach aufs bett gelegt un hab n izzy gedacht, eine halbe stunde hab ich nichts getan, bin nur so da gelegen un hab an ihn gedacht.
so um 11uhr nachts, ich hab schon geschlafen, kam izzy ins zimma rein un weckte mich..wie immer mit nem kuss *schmelz*
Ich bin aufgewacht un bin ihm um den hals gefallen un hab ihn nicht mehr losgelassen!!!!
nach einer weile hat er duschen gegangen un dann hat er sich zu mir gelegt.
Ich hab mich an seinen warmen körper gelehnt un er hat mich gekrault...

*wenn das in echt so sein könnte hmmm* xD

Dann unterbrach er die stille un meinte: "ohh I see you become my roses. Have you read the little letter?"
"of course, yes. They so wonderful!!"
"Exactly like you...."

un dann haben wir uns geküsst...
traumhaft so was zu träumen..*schwärm* naja ich erzähl morgen weiter....

(fortsetzung folgt)

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3
LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 518 von 2.969
Gehe zu:   
Search