Izzy Gallegos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Izzy ein schlechter küssser??????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
kiuru´s apple
Mitglied

New PostErstellt: 01.12.06, 11:20  Betreff: Re: Izzy ein schlechter küssser??????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eine erzählt von der auti in wien und meint richie hätte auf dem handy ihrer freundin angerufen - die meisten glauben ihr das nicht - eine meint

"das ´richie i-wem angerufen hat glaub ich auch nicht ! denn er hat sich seiner geschenke sicher erst später angeschaut , weil er sonst keine zeit hatte ! aber es haben echt schon viele die nummern ...das von izzy , das der immer die mailbox hat is mir auch scho aufgefallen , aber mikel nd richie habens imma aufdreht !"

die will mir jetzt nicht erzählen das x-wieviele fans izzys handynr. aber ?!?

was haltet ihr davon???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Izzygirl
Mitglied

New PostErstellt: 01.12.06, 11:26  Betreff: Re: Izzy ein schlechter küssser??????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaub net das izzy seine Handy nummer hergibt

IzZy dU biSt dEr beSte!! I LoVe IzZy 4EvEr

IZZY ROCK`S
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
izzy_girl_17
Mitglied

New PostErstellt: 02.12.06, 21:15  Betreff: Re: Izzy ein schlechter küssser??????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

glaub ich auch nicht! dann könnt er sie ja ins internet stellen! ^^

XD

IZZY 4-EVER!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 03.12.06, 13:11  Betreff: Re: Izzy ein schlechter küssser??????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

neeee des kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen...un vorallem, glaubt ihr nicht, dass die jungs monatlich ihre handynummern wechseln???ßdes haben sie selba mal gesagt un sie haben auch gesagt, dass wenn einer meint di enummer zu haben, das man den nciht glauben sollt, weil sie ihre nummern nicht rausgeben..also beruhigt euch...^^

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3
LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
izzy_girl_17
Mitglied

New PostErstellt: 03.12.06, 18:53  Betreff: Re: Izzy ein schlechter küssser??????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin da deiner meinung cadd!

IZZY 4-EVER!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
susi
Mitglied

New PostErstellt: 03.12.06, 20:19  Betreff: Re: Izzy ein schlechter küssser??????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so, hab mal wieder zeit gefunden^^... also wenn er seine handynummer weggeben würde wär das doch mal dumm (tschuldigung) aber da hätt er doh keine freie minute mehr...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kiuru´s apple
Mitglied

New PostErstellt: 06.12.06, 14:57  Betreff: Re: Izzy ein schlechter küssser??????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

natürlich find ich die bilder jetzt nicht ab das wichtigste sind eh iz´ antworten

und zwar is das der artikel aus m express - und nachdem ich den gelesen hab hab ich jetzt mega lust auf´n date mit izzy :D

HÄLST DU EINEM GIRL DIE TÜR AUF?
richie: Prinzipiell ja, kann aber passieren, dass ich es vergesse...
Mikel: weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich werde in der zukunft darauf achten;)
chris: Nein, ich denke das ist doch veraltet.
Izzy: klar, ich halte aber auch alten frauen und müttern die türe auf!

Jay: Auf jeden Fall!

BEZAHLST DU DIE RECHNUNG BEIM DATE?
richie: klar zahle ich mal die rechnung, aber das soll nicht selbstverständlich sein.
mikel: ich lade das mädchen gern mal auf einen drink ein, denn ich bin auch nicht so der "gehen wir schick essen" typ!
chris: auch das, finde ich, war vorgestern.ich zahle schon mal gerne,aber es darf auch das mädchen mal bezahlen.
izzy: das kommt sicher mal vor...
jay: das ist für mich ganz klar: bei einem date ist meine lady eingeladen. ich würde mich nie von einer frau einladen lassen!

BIETEST DU EINER FRAU DEINE JACKE AN WENN ES KALT IST?
richie: auf jeden fall, das ist ja wohl ehrensache!
mikel: na, das würde wohl jeder von uns machen, oder?!
chris: ja.
izzy: mir geht es dann gut, wenn es meinem mädchen gut geht. Und das heißt,izzy friert gerne;)
jay:wann würde ich wohl ein girl frieren lassen? niemals!

DAS DATE IST VORBEI BRINGST DU DAS GIRL HEIM?
richie: entweder bringe ich das girl persönlich nach hause,oder ich lasse sie mit einem taxi heimchauffieren.das gehört dazu!
mikel: wenn es geht,dann mache ich das.aber ich denke nicht,das es ein absolutes muss ist.
chris: kommt eigentlich auf das date an.wenn es gut gelaufen ist,dann bringe ich sie gerne nach hause.
izzy: klar! darf ich denn noch auf einen cafe mitkommen?!(lacht.)
jay: mit samthanschuhen.

kiuru´s apple
Mitglied

New PostErstellt: 06.12.06, 14:59  Betreff: Re: Izzy ein schlechter küssser??????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh wie is das grün denn da mit reingeraten - egal - iz antworten sind auf alle fällt die besten!!! wie jay ja mal sagte. iz is außen am härtesten und innen am weichsten *kleinerromantiker*

nur bei chris war ich etwas iritiert

Izzygirl
Mitglied

New PostErstellt: 06.12.06, 21:44  Betreff: Re: Izzy ein schlechter küssser??????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die antworten von iz waren echht geil

Izzy: klar wenn ich noch zum ´´cafe´´ mitreinkommendarf(lach)

die gefällt mir am besten

IzZy dU biSt dEr beSte!! I LoVe IzZy 4EvEr

IZZY ROCK`S
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 07.12.06, 15:50  Betreff: Re: Izzy ein schlechter küssser??????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi zusammen^^ bin auch mal wieder da!!! *gg*fg*bg*

die antworten von iz sind echt geil, aba die eine vom jay auch, die "wann würde ich denn ein girl frieren lassen?niemals!" die is auch voll süßßß!!!da wurd mir gleich gaaaanz anders...aba bei izzys antworten kam wieder das grummeln im brauch!!!! (schmetterllinge im bauch), als ich die anworten gelesen hab...uiii wie süß^^

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3
LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search