natürlich find ich die bilder jetzt nicht ab das wichtigste sind eh iz´ antworten
und zwar is das der artikel aus m express - und nachdem ich den gelesen hab hab ich jetzt mega lust auf´n date mit izzy :D
HÄLST DU EINEM GIRL DIE TÜR AUF?
richie: Prinzipiell ja, kann aber passieren, dass ich es vergesse...
Mikel: weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich werde in der zukunft darauf achten;)
chris: Nein, ich denke das ist doch veraltet.
Izzy: klar, ich halte aber auch alten frauen und müttern die türe auf!
Jay: Auf jeden Fall!
BEZAHLST DU DIE RECHNUNG BEIM DATE?
richie: klar zahle ich mal die rechnung, aber das soll nicht selbstverständlich sein.
mikel: ich lade das mädchen gern mal auf einen drink ein, denn ich bin auch nicht so der "gehen wir schick essen" typ!
chris: auch das, finde ich, war vorgestern.ich zahle schon mal gerne,aber es darf auch das mädchen mal bezahlen.
izzy: das kommt sicher mal vor...
jay: das ist für mich ganz klar: bei einem date ist meine lady eingeladen. ich würde mich nie von einer frau einladen lassen!
BIETEST DU EINER FRAU DEINE JACKE AN WENN ES KALT IST?
richie: auf jeden fall, das ist ja wohl ehrensache!
mikel: na, das würde wohl jeder von uns machen, oder?!
chris: ja.
izzy: mir geht es dann gut, wenn es meinem mädchen gut geht. Und das heißt,izzy friert gerne;)
jay:wann würde ich wohl ein girl frieren lassen? niemals!
DAS DATE IST VORBEI BRINGST DU DAS GIRL HEIM?
richie: entweder bringe ich das girl persönlich nach hause,oder ich lasse sie mit einem taxi heimchauffieren.das gehört dazu!
mikel: wenn es geht,dann mache ich das.aber ich denke nicht,das es ein absolutes muss ist.
chris: kommt eigentlich auf das date an.wenn es gut gelaufen ist,dann bringe ich sie gerne nach hause.
izzy: klar! darf ich denn noch auf einen cafe mitkommen?!(lacht.)
jay: mit samthanschuhen.