so.. da ich mir jetz vorgenommen hab mal wieder öfters vorbeizuschauen, kann ich mich ja auch ma richtig vorstellen =)
also ich heiß susanna aber eigentlich nennen mich ALLE susi bis auf meine eltern und komm aus nem kuhdorf in thüringen.. naja ich bin fast 16 (sag ich lieber als 15^^) ich geh aufs gymnasium und bin auch relativ gut in der schule, hobbys hab ich irgendwie nich, ich mach halt immer das, worauf ich grad bock hab..=)ich mach halt auch gern ma so sachen wie bücher schreiben, die ich irgendwie nie zuende schreib^^, gedichte schreiben und in letzter zeit bilder bearbeiten, halt so kunstbilder und bevor ichs vergesse fotografieren!!.. ich treff mich gern mit meinen freundinnen zum shoppen und mädelssachen machen halt.. und ich telefonier auch gerne!! ok.. was gibts noch, ich schwimme gern, wenn ich die möglichkeit dazu habe, spiel mit dem hund von meinem bruder - ich liebe ihn^^- joa.. und halt noch so nen paar sachen die ich jetz nich weiß, bzw n paar nich jugendfreie dinge, die ich jetz nich aufschreiben will^^. also ich hör bei musik alles zurcheinander, halt die lieder, die ich grad mag wie- billy talent, pink, good charlotte(aber nur das neue lied), halt im generellen so rock pop.. und gar nicht ab kann ich schlager^^bei filmen is es auch bunt gemischt von trickfilmen, komödien bis zu horrorfilmen(von denen krieg ich nich genug) aber manchmal kann ich mich auch zu liebesschnulzen bringen. ich bin rund 1.65 m klein hab blau-grau-grüne augen, die ich ganz docll mag im moment hab ich kurze, dunkelbraune haare und eigentlich blonde wimpern und augenbrauen (fühlt euch geehrt, das wissen nich viele von mir =)) und genau^^.. und mach gern party!! ok mir fällt jetz nich ein was ich noch schreiben kann, aber is ja auch genug, laber so schon viel zu viel =)
sorry, falls es n bisschen schwer zu lesen is, aber hab nachträglich noch viel zugeschrieben^^
so und jetz noch n bildchen von mir: is zwar blöd aber find kein andres^^