ALSO:
WAS LÄUFT DA ZWISCHEN IZZY & SIMONE?
FLIRTEN; KUSCHELN; HÄNCHEN HALTEN?
> Gentleman: Izzy hilft der klatschnassen Simone in seine jacke. Dazu wärmt er das frirende Girl mit einer Herzlichen Umarmung.
> Kuschelig: Simone und Izzy laufen Arm in Arm durch den Park. Die zwei verstehen sich in London wirklich blendend...
Verliebte Blicke, innige Umarmungen und reichlich knisternde Spannung. Wenn man Izzy(23) und YAM! Gewinnerin Simone(17) beim Traumtreff in London beobachtete, hätte man glatt meinen können, die beiden wären ein Paar.
Eng aneinandergekuschelt und heftig miteinander flirtend schlenderten sie durch den Freizeitpark "Chessington". Den ganzen Tag lang waren sie unzertrennlich! Hat Amor bei den beiden etwa mitten ins Schwarze getroffen? Simone klärt auf: "Ich habe mich in Izzys Nähe echt wohlgefühlt. Wir sind echt auf einer Wellenlänge, und Izzy ist total mein Typ. Ich hab mich schon ein bisschen in ihn verguckt. Und ich glaube, er mag mich auch!"
Könnte es für die zwei also ein echtes Happy End geben? Simone:" Leider nein, da bin ich ganz realistisch." Izzy fügt hinzu:" Simone ist echt süß, und wir hatten einen einen tollen Tag. ABER mehr ist da nicht und wird da auch nicht sein. Ich hoffe aber, dass wir uns trotzdem mal wiedersehen."
noch die bilder:
IZZY 4-EVER!!!!!!!!