Izzy Gallegos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Richie steigt aus????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
izzy_girl_17
Mitglied

New PostErstellt: 08.09.06, 00:05  Betreff: Richie steigt aus????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ok leute! was haltet ihr von den gerüchten das Richie aussteigt aus der band???

es heißt ja auch das er sich selbst verletzt, und dass er oft umfällt und so!

lasst mal was hören was ihr dazu sagt!

greets! mona!!!!!!!  =)

IZZY 4-EVER!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 08.09.06, 15:49  Betreff: Re: Richie steigt aus????  drucken  weiterempfehlen

also ich glaubs nicht, weil richie hat sich sein leben so ausgesucht, un er meinte ja auch gaaaaaanz am anfang, dass wenn die zeit mal schwer wird er trotzdem weita macht.....

WENN er aussteigt, dann wird US5 untergehn, aba ich glaub nicht...richie schafft das...die bravo schreibt viel scheißa^^

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3
LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 08.09.06, 16:44  Betreff: Re: Richie steigt aus????  drucken  weiterempfehlen

sry ich bins noch mal....ich hab grad auf der us5 hp gesehn, dass richie einen brief geschrieben hat un darin steht dass er niemal us5 verlassen würde...schaut mal selber nach...

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
susi
Mitglied

New PostErstellt: 10.09.06, 14:39  Betreff: Re: Richie steigt aus????  drucken  weiterempfehlen

ja...hätt ich aberr auch so nie geglaubt...ich hab die bravo aufgeschlagen und nur gedacht, schon wieder so ne scheise...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 10.09.06, 17:21  Betreff: Re: Richie steigt aus????  drucken  weiterempfehlen

ich habs mir erst garnicht durchgelsen^^

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

susi
Mitglied

New PostErstellt: 10.09.06, 18:47  Betreff: Re: Richie steigt aus????  drucken  weiterempfehlen

nee ich ja auch nich aber auf der 1. seite wo der überblick is war ein kleiner artikel...

miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 11.09.06, 09:57  Betreff: Re: Richie steigt aus????  drucken  weiterempfehlen

hmmm ne nicht mal den hab ih durchgelsen, weil da ja eh nur scheisa steht...^^ naja egal...also wenn da was von izzy steht les ich es mir immer durch aba nicht wenn jetzt da steht ja will richie aussteigen??=))) so ein quak

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

susi
Mitglied

New PostErstellt: 11.09.06, 12:42  Betreff: Re: Richie steigt aus????  drucken  weiterempfehlen

naja ich hab sie mir mit anke angeguckt und da hab ich den kleinen artikel gesehn und ich wollt mal wissen was sie wieder für ne scheiße schreiben^^

miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 11.09.06, 15:28  Betreff: Re: Richie steigt aus????  drucken  weiterempfehlen

haja is ja ok, achos richie hat ja an seine fans nen brief geschrieben müsst ma gucken bei us5.com da steht er...naja egal, also bis dan mal hel

kiss caddy#

izzy you rocks!!!

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

iLoveIzzy
Mitglied

New PostErstellt: 13.09.06, 20:55  Betreff: Re: Richie steigt aus????  drucken  weiterempfehlen

ja in der yam hat richie auch nen brief geschriebn dass er nich ausstiegt voll geil *freu* meine freundin hat gewint weil sie gedacht hat das er aussteigt

I Love Izzy About All!!!!!!!!!!!!! US5 4-Ever!!!!!!
You´ll be Worldstars!!!!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search