Autor |
Beitrag |
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.06, 21:00 Betreff: Re: Richie steigt aus????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
looool, braucht sie nciht
____________________ I_LòVé_Yâ_Sò_MûCh_IzZy_YòÛ_áRè_My_DéVîL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3 LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
|
|
nach oben |
|
|
iLoveIzzy
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.06, 21:02 Betreff: Re: Richie steigt aus????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jetzt nieme zum glück
I Love Izzy About All!!!!!!!!!!!!! US5 4-Ever!!!!!! You´ll be Worldstars!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.06, 21:16 Betreff: Re: Richie steigt aus????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann is ja gut, ne die yam is bei uns schon seid tagen ausverkauft, is da was besondere drin????
____________________ I_LòVé_Yâ_Sò_MûCh_IzZy_YòÛ_áRè_My_DéVîL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3 LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
|
|
nach oben |
|
|
iLoveIzzy
Mitglied
|
Erstellt: 13.09.06, 21:17 Betreff: Re: Richie steigt aus????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
des von richie und dann als extra maxi poster von lafee und th th? *kotz*
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 14.09.06, 11:20 Betreff: Re: Richie steigt aus????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ah ok, dann brauch ich sie ja nicht, is da noch ein anderes poster von us5 drin?
|
|
nach oben |
|
|
nicky21
Mitglied
|
Erstellt: 14.09.06, 11:58 Betreff: Re: Richie steigt aus????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also was die bravo da sich seit 3 wochen zusammen reimt is ja der grösste scheiss den ich je gehört habe ich war in berlin und hab die jungs getroffen und war mit ihnen sogar meinen geburtstag feiern dem richie geht es gut er hat keine verletztungen an den händen und er steigt auch ned aus ich weiss ned was die scheiss bravo sich da denkt wenn sie sowas schreiben ich hab ihnen deswegen schon 3 mails geschickt aba bisjetzt kam noch keine antwort aba ihr könnt beruhigt sein es geht im blendent
|
|
nach oben |
|
|
iLoveIzzy
Mitglied
|
Erstellt: 14.09.06, 20:52 Betreff: Re: Richie steigt aus????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne da is kein poster drin leida cool dass du gefeiert hast nicky is auch voll geil dass er nicht austeigt ja hast recht die bravo schreibt da so ne scheiß
|
|
nach oben |
|
|
susi
Mitglied
|
Erstellt: 14.09.06, 22:03 Betreff: Re: Richie steigt aus????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
war mir irgendwie klar das das totaler müll is ich hab mir da irgendwie auch keine gedanken gemacht...naja wenn sies brauchen, nur damit sie mehr hefte verkaufen oder was weiß ich ...
|
|
nach oben |
|
|
iLoveIzzy
Mitglied
|
Erstellt: 15.09.06, 21:47 Betreff: Re: Richie steigt aus????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja kann gut möglich sein, dass sie mehr hefte verkaufen wollen was ich mir gut vorstellen kann bei th *kotz* hat der gustav auch mal gesagt dass die zwillinge mehr fans haben als die anderen zwei und die prese hat glich gemeint dass siesich auslösen und mache fans haben da mit selbstmord gedroht und*gg* tom hat gesagt dass man us5 nich mit ihnen oder so vergleichen kann weil die von us5 kein musiker sind der is doch echt bescheuert hingerissen der hat ja gar keins und die machen nich mal so gute musik wie von der katze
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 16.09.06, 09:10 Betreff: Re: Richie steigt aus????
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmmm, auch wenn es so wäre, dass rihcie echt mal ne zeitlang GEDACHT (betonung liegt auf gedacht) hat auszusteigen, gibt es der bravo KEIN recht sowas zu schreiben...
|
|
nach oben |
|
|
|