Autor |
Beitrag |
kiuru´s apple
Mitglied
|
Erstellt: 02.09.06, 15:16 Betreff: Re: Welche Musik hört ihr - ausser US 5 ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
rocker-girls... cool, das hört sich lustig an ;)
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 04.09.06, 14:54 Betreff: Re: Welche Musik hört ihr - ausser US 5 ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
haja meine rocker- girls rocken das haus mit izzy und dann bin cih auch dabei, obwohl ich rock ned sooo oft hör, aba wenn dann rischtig....
____________________ I_LòVé_Yâ_Sò_MûCh_IzZy_YòÛ_áRè_My_DéVîL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3 LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
|
|
nach oben |
|
|
susi
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 04.09.06, 19:44 Betreff: Re: Welche Musik hört ihr - ausser US 5 ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo come on, put your hands up, put your hands up in the air.... dacing now everybody rocks....!!!!!!! ok ich hab ein schaden, gehört zu meinem charakter dazu...^^
____________________ I_LòVé_Yâ_Sò_MûCh_IzZy_YòÛ_áRè_My_DéVîL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3 LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
|
|
nach oben |
|
|
kiuru´s apple
Mitglied
|
Erstellt: 05.09.06, 13:48 Betreff: Re: Welche Musik hört ihr - ausser US 5 ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
QUARK - du hast doch keinen schaden - ich find's cool dann hab ich jetzt auch nen schaden: LaOlA - WeR mAcHt MiT...
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 06.09.06, 14:11 Betreff: Re: Welche Musik hört ihr - ausser US 5 ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oooOOOOOOOOOOHHHHHHHHHyeaaaaahhHHHHHhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
susi
Mitglied
|
Erstellt: 06.09.06, 22:16 Betreff: Re: Welche Musik hört ihr - ausser US 5 ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
=)))) hahhh, das is so geil hier^^ sing hallelujah ,singing halleluja...lol
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 07.09.06, 16:12 Betreff: Re: Welche Musik hört ihr - ausser US 5 ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also zurück zum thema: Ich hör außer US5 auch noch The Pussycat Dolls oder Bushido oder Sean Paul oder Tokio Hotel (ne scherz, naja obwohl die lieder ja ganz gut sind) oder Red Hot Chilli Peppers...^^
|
|
nach oben |
|
|
izzy_girl_17
Mitglied
|
Erstellt: 02.10.06, 16:07 Betreff: Re: Welche Musik hört ihr - ausser US 5 ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hör sehr gerne RED HOT CHILI PEPPERS die sind echt geil! und meine Lieblingslieder von denen sind : Otherside, dani california und Californication! Und ich find acuh noch Nirvana und Seeed toll! HEl! ;) :)
IZZY 4-EVER!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 02.10.06, 17:03 Betreff: Re: Welche Musik hört ihr - ausser US 5 ???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol, ne also ich hör gerne bushido, PCD, Sean Paul, un un un..also eher so hip hop, pop
|
|
nach oben |
|
|
|