Izzy Gallegos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reden wir mal!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 31.10.06, 17:03  Betreff: Re: Reden wir mal!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja jetzt bin ich da, un kein anderer xD so ein scheisa.....(ich sag nur richie °o°)

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3
LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiuru´s apple
Mitglied

New PostErstellt: 31.10.06, 17:14  Betreff: Re: Reden wir mal!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HALLO CADDY dieLEENE HIER ;) 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
izzy_girl_17
Mitglied

New PostErstellt: 31.10.06, 20:41  Betreff: Re: Reden wir mal!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

is acuh nie wer online wenn ich da bin! :((

IZZY 4-EVER!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiuru´s apple
Mitglied

New PostErstellt: 01.11.06, 15:49  Betreff: Re: Reden wir mal!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wann bist du denn da - dann könn wir uns ja mal treffen - allein is eh langweilig

Izzygirl
Mitglied

New PostErstellt: 01.11.06, 18:40  Betreff: Re: Reden wir mal!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei mir is auch nie einer von euch on

IzZy dU biSt dEr beSte!! I LoVe IzZy 4EvEr

IZZY ROCK`S
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Izzygirl
Mitglied

New PostErstellt: 01.11.06, 21:56  Betreff: Re: Reden wir mal!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moni!!!!! du warst on wo ich on war, dann warst du aufeinmal weg :(

IzZy dU biSt dEr beSte!! I LoVe IzZy 4EvEr

IZZY ROCK`S
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
izzy_girl_17
Mitglied

New PostErstellt: 02.11.06, 18:33  Betreff: Re: Reden wir mal!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

echt? wann war den das? wie wir ei icq geschrieben habn????

Ich kenn mich grad ned aus! bin ein bissl verwirrt! ^^

IZZY 4-EVER!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiuru´s apple
Mitglied

New PostErstellt: 02.11.06, 21:12  Betreff: Re: Reden wir mal!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HALLO????????? WER DA??????????????? natürlich nicht *schluchtz*

izzy_girl_17
Mitglied

New PostErstellt: 02.11.06, 21:55  Betreff: Re: Reden wir mal!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin da! muss aber gleich wieder raus!

also bye!

IZZY 4-EVER!!!!!!!!
miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 04.11.06, 08:41  Betreff: Re: Reden wir mal!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmm jetzt bin cih da un keina da, wahrscheinlich schlafen ncoh alle^^ naja ich kont heut nacht nischt schlafen...kp warum...

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3
LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
kiuru´s apple
Mitglied

New PostErstellt: 04.11.06, 11:18  Betreff: Re: Reden wir mal!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab auch schlecht geschlafen - meine emmi hat umgeräumt und das mitten in der nacht oh man

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search