Izzy Gallegos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
izzy_girl_17
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.06, 13:03     Betreff: Re: Eure schlimmsten Erinnerungen Antwort mit Zitat  

Ja ich hab in den Sommerferien meine beste Freundin verloren!

Sie war 17 und hieß Lucia! sie war mit anderen Freunden (ich konnte nich mitkommen) bei dem Nuke Festival in St.Pölten.

Und nach dem festival haben sie einen leeren Einkaufswagen am straßenrand gesehen, und aus Spaß hat sie sich und eine freundin hineingesetzt und ein junge hat sie angeschoben. Da war so ein kleiner Hügel und auf einmal ist der wagen immer schneller runtergerollt und naja....die beiden sind rückwärts rausgefallen. Ihre freundin hat sich nicht verletzt aber sie is mit dem kopf auf den randstein gefallen und war sofort Hirntot! das heißt ihr herz undihre organe haben noch funktioniert  aber ihr gehirn hat nicht mehr gearbeitet! Sie is dann ins Krankenhaus nach Wien gebracht worden. und wurde eben an die geräte angeschlossen die sie am leben erhalten sollten! Am nächsten Tag sind dann ihre eltern ins krankenhaus gekommen und haben die Geräte abstellen lassen!

Ich war echt am Boden zerstört als ich des gehört hab! sie war und wird auch immer eine von meinen Besten Freundinnen bleiben! Ich vermiss sie echt total!

Immer wenn ich heut an sie denke kommen mir die tränen genau wie jetzt!

:(

IZZY 4-EVER!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 167 von 614
Gehe zu:   
Search