ch stell mal ein paar bilder von berichten rein , die sind halt net so gut diebilder weil ich die von der zeitschriftabfotografiert hab.
in den einem heft haben die fragen an US5 gestellt ich stell mal ein paar rein :
Plant richie eine solo single?
IM MOMENT NICHT-
ist richie krank?
DER STRESS MACHT DEM 17-JÄHRIGEN OFT SCHWER ZU SCHAFFEN. BEREITS EHRFACH WURDE ER INS KRANKENHAUS EINGELIEFERT- MAL WEIL ER GESTÜRTZT WAR , MAL WEGEN EINES SCHWÄCHEANFALL.
und jetzt was ich total komisch find was die geschrieben haben ACHTUNG!!!
verlassen US5 deutschland???
antwort:
JEIN! wenn in deutschland weiter so viel stimmung gegen US5 gemacht wird, kann es gut möglich sein das die fünf ins Ausland Flüchten. (hallo? In deutschland wird doch garnicht stimmung gegen US5 gemacht, das haben die bestimmt mit TH verwechselt oder hab ich da was net mmitbekommen?)
ISt IZZYS ex schwanger????
NO! angeblich erwartet seine ex-freundinn, die stylistin carla ein kind. Im herbst 2006 trennte sich izzy von ihr und hat sie seit dem nicht mehr gesehen. Izzy: wie soll sie denn dAnn bitte von mir schwanger sein?
Lassen US5 ihre Autogrammkarten von mitarbeitern signieren?
antwort:
Unsinn.jeden mit frankierten rückumschlag angeforderte autogramm trägt auch die original unterschrift der Jungs.Im INternet wercen viele Fakes versteigert.Im Spätherbst geben US5 mehrere Autogrammstunden in mehreren deutschen CD-stores.
macht lieber die bilder in großansicht dann sieht man mehr.
*kiss* euere Laura
IzZy dU biSt dEr beSte!! I LoVe IzZy 4EvEr
IZZY ROCK`S