Izzy Gallegos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure schlimmsten Erinnerungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.06, 09:45  Betreff: Eure schlimmsten Erinnerungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmm hat einer von euch schon mal jemanden verloren den er sehr geliebt hat? oder habt ihr jemandem schon mal das herz gebrochen, so wie ich?:(
also meine story:

es gab da son junge, naja es war kein junge mehr also er was 19 un ja den hab ich in der eishalle in freiburg einmal geshn un ich fand ihn ned so hübsch un er war auch garnicht mein typ un so..also man kanni mmer 2 stunden in der eishalle laufen dann is der publikumslauf vorbei weil dann müssen die eishockey-spieler üben, naja auf jeden kam sein feund dann 10 min vor schluss zu mir un meinte so: "ja geh ma zu meinem freund hin, der will was von dir" un ich hab halt gesagt "ja wenn er as von MIR will soller zu mir kommen" dann kam er auch un er hat mich gaaaaanz schüchtern nach meiner handynummer gefragt...(ihr müst euch des so vorstellen, ich glaub der hat ncoh nicht so viel erfahrung gemacht mit mädelz un joa dann kam er da so gaaaanz kleinlaut an un hat mit gesänktem kopf gefrag, ob er meine handynummer haben kann)
ok einerseits war er schon sü un so ne? aba er war überhaupt nich tmein typ un ich hab dann halt "nein" gesagt, daruafhin is er kopfnickend weg gefahrn so ganz traurig un so, un ich meinte dann so "ja sry, ich kenn dich ja nicht un ich will nichts mit dir zu tun haben"
das war wohl etwas zu krass, ich hab mich dann auch noch bei dem freund entschuldigt un so das er es ihm sagen soll un so, ja un was ich noch voll krass von dem feund fand war, dass er dann mit uns gelabert hat, als ob nichts gewesen wär, weißte? un das fand ich schon voll krass...weil sein freud hat grad ne abfuhr von mir kassiert un er aba labert mit uns weita naja, dann als wir draußen waren haben wir sie noch gesehn, alle um den herum der was von mi wollt un er hat glaub ich geweint...weil er so die hände vor sein gesicht gehoben hat, aba was soll ich denn machen?!!er war nicht mein typ....soll ich aus mitleid seinehandynummer an nehm?!?!ne sry naja....

un was is euch so pasiert?!

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3
LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
izzy_girl_17
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.06, 13:03  Betreff: Re: Eure schlimmsten Erinnerungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich hab in den Sommerferien meine beste Freundin verloren!

Sie war 17 und hieß Lucia! sie war mit anderen Freunden (ich konnte nich mitkommen) bei dem Nuke Festival in St.Pölten.

Und nach dem festival haben sie einen leeren Einkaufswagen am straßenrand gesehen, und aus Spaß hat sie sich und eine freundin hineingesetzt und ein junge hat sie angeschoben. Da war so ein kleiner Hügel und auf einmal ist der wagen immer schneller runtergerollt und naja....die beiden sind rückwärts rausgefallen. Ihre freundin hat sich nicht verletzt aber sie is mit dem kopf auf den randstein gefallen und war sofort Hirntot! das heißt ihr herz undihre organe haben noch funktioniert  aber ihr gehirn hat nicht mehr gearbeitet! Sie is dann ins Krankenhaus nach Wien gebracht worden. und wurde eben an die geräte angeschlossen die sie am leben erhalten sollten! Am nächsten Tag sind dann ihre eltern ins krankenhaus gekommen und haben die Geräte abstellen lassen!

Ich war echt am Boden zerstört als ich des gehört hab! sie war und wird auch immer eine von meinen Besten Freundinnen bleiben! Ich vermiss sie echt total!

Immer wenn ich heut an sie denke kommen mir die tränen genau wie jetzt!

:(

IZZY 4-EVER!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiuru´s apple
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.06, 15:38  Betreff: Re: Eure schlimmsten Erinnerungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh man was soll ich sagen - das is echt schlimm

einer aus meinem bio-kurs hat immer gras geraucht und war voll locker drauf - schien als hätte er nie probleme und würde alles packen und dieses frühjahr is er sich vorn zug gesprungen - sowas is einfach nur schlimm

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
izzy_girl_17
Mitglied

New PostErstellt: 28.10.06, 15:47  Betreff: Re: Eure schlimmsten Erinnerungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh gott! is ja arg! tut mir echt leid!

IZZY 4-EVER!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 29.10.06, 11:33  Betreff: Re: Eure schlimmsten Erinnerungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ohhjeee dann hat er wohl doch prbleme gehabt aba sie nicht gezeigt hm!?=((( tut mir leid

@moni: ich weiß wie sich das anfühlt ich wer auch um ein haar hirntot gewesen ich bin damals vom pferd geflogen un aufn kopf geknallt...mein pferd is dann weita gerannt ausn walt raus un ich lag da un wurd bewusstlos un dann noch ein paar minuten bin cih aufhewacht un wusst garnichtsmehr ich wollt dann aufstehen aba ich bin immer wieder hingefallen...
dann hab ich um hilfe geschrien ach was sag ich gebrüllt hab ich, aba es hat mich nieman gehört ich lag ja mitten im wald aba ich bin dann am boden lang gekrochen un dann war vor mir der weg zuende so 100 meter oder so...un da is ne gruppe von jugendlichen gelaufen un so un ich hab nur gedacht hoffentlich sehn se mich nicht aba sie haben ich gesehn (zum Glück) sie kamen dann angerannt un haben mir geholfen des pferd einzufangen...sie sind dann bei mir geblieben bis mich meine mutter abgeholt hat, was ich voll nett fand...naja wenn dann doch ma in echt was passiert sind auch jugendliche echt vielreich...wir sind dan zum arzt ich hatte en fetten blut-agus auf der kniescheibe (hat nochma glück gehabt das es die kniescheibe nicht zertrümmert hat) un ne schwere gehirnerschütterung...naja
war schon krass....aba mri is shcon sooo oft was passert mit pferden naja ich reit jetzt seid 6 jahren un ich flieg trotzdem imme wieder mal runter des gehört einfach dazu un ja es kommt ja auch noch drauf an auf wellem pferd man reitet weil ich bin da eins geritten wo sich vor jedem blatt erschrocken hat =(( war schon krass..

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

izzy_girl_17
Mitglied

New PostErstellt: 29.10.06, 18:20  Betreff: Re: Eure schlimmsten Erinnerungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das is schlimm! is ja echt arg!

bist dann ins krankehaus gekomme?

IZZY 4-EVER!!!!!!!!
miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 29.10.06, 20:12  Betreff: Re: Eure schlimmsten Erinnerungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nööö wenns nach mir ginge wer ich auch nicht zum arzt gegange ich fand des jetzt ned so schlimm außer das ich etwas am kopf geblutet hab trotz helm aba ich fand des jetzt nicht so schlimm aba meine mutter meinte so "spinnst du!?!?!da könne splitter von der kniescheibe abgegangens ein un so" naja, dann sin wir zum arzt un der hat mir da so drauf rumgestochert also am knie das mir so schlecht wurd un ich grad noch aufstehn konnt un ins waschbecken kotzen konnt^^ xD hallo? des tat höllisch weh un dann klopft er mir noch aufm rücken rum un sagt " jaja des wird schon wieder" un ich reier unten drunter voll ab^^ es war schon krass viell kennt ihr des ja wenn euch was sooo doll weh tut das euch voll schelcht wird...

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

izzy_girl_17
Mitglied

New PostErstellt: 30.10.06, 16:30  Betreff: Re: Eure schlimmsten Erinnerungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne ich hab damit (gottseidank) noch keine erfahrungen gemacht! ichbin noch nie im krankenhaus gelegen! Hab mir also noch nie was gerbochen etc.

IZZY 4-EVER!!!!!!!!
miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 31.10.06, 17:06  Betreff: Re: Eure schlimmsten Erinnerungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

doch, also gebrochen hat ich shcon mal die nase mit einem jahr^^ aba deswegen kam ich nicht ins krankenhaus, weil der rzt meinte, das ich noch so weiche knochen hab, dass des auch so verheilt...un dann hatte ich nen angebrochenen fuß, weil ich mit einem pferd ausgerutscht bin un des 800 kilo pferd is auf mich drauf geflogen..^^ war auch krass

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

kiuru´s apple
Mitglied

New PostErstellt: 31.10.06, 17:16  Betreff: Re: Eure schlimmsten Erinnerungen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und ich hab mir heiße brühe übern bauch gekippt...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search