Izzy Gallegos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reden wir mal!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
-boo*of*IzzY-
Mitglied

New PostErstellt: 26.04.06, 18:12  Betreff: Re: Reden wir mal!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

unter Izzys_Honey
icqnr:
302-539-861
und du?

Dear IzzY,My live had changed,since I saw you for the first time.Everytime I fell,cried,laught or was angry with you.For me you are simply everything,and more.Everytime when I see you,then I feel something like a lucky feeling and I have got a lot of butterflies in my somach.Your styl is just wow, and your radiation drives me crazy.But it isn´t your look,which has a truth meaning for me,your kind and your appearance are enough that I can say,that I love you,I love you endlessly.

[editiert: 26.04.06, 18:12 von -boo*of*IzzY-]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
susi
Mitglied

New PostErstellt: 26.04.06, 18:15  Betreff: Re: Reden wir mal!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

unter susi, die die dir drad geschrieben hat

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-boo*of*IzzY-
Mitglied

New PostErstellt: 26.04.06, 18:16  Betreff: Re: Reden wir mal!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jep

Dear IzzY,My live had changed,since I saw you for the first time.Everytime I fell,cried,laught or was angry with you.For me you are simply everything,and more.Everytime when I see you,then I feel something like a lucky feeling and I have got a lot of butterflies in my somach.Your styl is just wow, and your radiation drives me crazy.But it isn´t your look,which has a truth meaning for me,your kind and your appearance are enough that I can say,that I love you,I love you endlessly.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
-boo*of*IzzY-
Mitglied

New PostErstellt: 26.04.06, 18:17  Betreff: Re: Reden wir mal!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

muss bye

Nizzy
Mitglied

New PostErstellt: 26.04.06, 18:18  Betreff: Re: Reden wir mal!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auch weg!

bis dann mal!

Mitglied

New PostErstellt: 16.06.06, 18:54  Betreff: Re: Reden wir mal!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey íhr!!!!!!!!!!!

wir gehts denn so?!?!?!?

ey ich würd mich voll freun wenn izzy mehr singen würde...deswegen starte ich eine aktion....ihr müsst mir einfach nur euren brief schicken mit ode rohne fotos isch egal un dann och mla eien extra zettel wo drauf steht warum izzy mehr singen sollte....

naja wer wie vielleicht haben wir ja glcük also wer für die aktion isch der schreibt mir einfach ne priv. mail...dann geb ich euch meine addy

LG eure caddy#

PS:ich kenn so meine quellen, wie der fanbrief auf jeden bei US5 angelangen wird^^

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3
LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
susi
Mitglied

New PostErstellt: 02.07.06, 15:14  Betreff: Re: Reden wir mal!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wohin fahrt ihr dieses jahr in den urlaub?

miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 03.07.06, 11:50  Betreff: Re: Reden wir mal!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wahrscheinlich wiede nach florida...ihr?

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 03.07.06, 20:31  Betreff: Re: Reden wir mal!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eine frage...ich stell jetzt mal ein bild von meinen lieblingen rein ok?un ihr sagt mir ob ihr die süß findet oder nicht (also ich mein meine dogs) sind einmal ein alter namens nicky er is schon 14 haare alt genauso alt wie ich *stolz seîn*

un eine die isch noch ziemlich jung is grad mal ein halbes jahr alt auf den bilder isch se glaub ein viertel jahr alt... sie heißt pauline aba jetzt heißt se lienchen (einfach so nenne sie hal immer so *gg*)

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

Dateianlagen:

verkleinerte version.jpg (43 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

verkleinerte version.jpg1.jpg (56 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

susi
Mitglied

New PostErstellt: 05.07.06, 19:32  Betreff: Re: Reden wir mal!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

voll süüüüüüß, ich hätt auch so gern nen hund, aber das is wiederum das was mir meine eltern auch erlauben...  hab aber nen kaninchen und 2 schildkröten und teilweise katzen obwohl ich gegen die allergisch bin aber die von meiner oma is so süß......

Ich liebe Tiere einfach!!!

miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 06.07.06, 19:37  Betreff: Re: Reden wir mal!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich auch....die sind einfach soooo knuffig also wenn ich später mla alleine wohne dann will ich auf jeden wieder en tier von mir auch ein papagei^^

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Gehe zu:   
Search