Autor |
Beitrag |
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 16.10.06, 10:33 Betreff: Re: assoziationen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
10.33 haben wirs jetztz xD as anders fällt mir nicht dazu ein...doch sie kann sehr nützlich sein^^ xD Hund
____________________ I_LòVé_Yâ_Sò_MûCh_IzZy_YòÛ_áRè_My_DéVîL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3 LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
|
|
nach oben |
|
|
susi
Mitglied
|
Erstellt: 21.10.06, 12:27 Betreff: Re: assoziationen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
liebe (hört sich blöd an aber naja^^) französisch (ich kanns gut aber bei der sprache haperts)
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 25.10.06, 17:30 Betreff: Re: assoziationen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmmmm ich kann auch französisch, un ja is ne schöne sprache aba englisch is schöner...^^ vorallem wenns aus dem mund vonizzy kommt =)))) xD Frankreich^^
____________________ I_LòVé_Yâ_Sò_MûCh_IzZy_YòÛ_áRè_My_DéVîL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3 LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
|
|
nach oben |
|
|
izzy_girl_17
Mitglied
|
Erstellt: 25.10.06, 22:00 Betreff: Re: assoziationen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
verdammt schönes land! war ich schon da! Vor allem paris! WUNDERSCHÖN aber auch dreckig! ;) ähhmmmmm......................*überleg* Der erste Kuss!
IZZY 4-EVER!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 26.10.06, 17:05 Betreff: Re: assoziationen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
war suuuuuupa schön, aba nja in der person kann man sich täuschen ne?=)) (war ned lang mit hm zusammen) *üBeRlEg......HmMmMmMm* Neuste technik?=))))
|
|
nach oben |
|
|
Izzygirl
Mitglied
|
Erstellt: 26.10.06, 17:41 Betreff: Re: assoziationen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: miss_galegos
war suuuuuupa schön, aba nja in der person kann man sich täuschen ne?=)) (war ned lang mit hm zusammen) *üBeRlEg......HmMmMmMm* Neuste technik?=)))) |
mit wem warst du zusammen?
IzZy dU biSt dEr beSte!! I LoVe IzZy 4EvEr
IZZY ROCK`S
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 27.10.06, 13:23 Betreff: Re: assoziationen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nebentext: mit einem jungen!!!!! xD
|
|
nach oben |
|
|
izzy_girl_17
Mitglied
|
Erstellt: 27.10.06, 13:36 Betreff: Re: assoziationen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
neueste technik?? mhmm.keine ahnung! *lol* Friseur!
IZZY 4-EVER!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 27.10.06, 16:14 Betreff: Re: assoziationen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
geh ich bald un dann seh ich wieder so aus(foto) gedanken
Dateianlagen:
caddy_4_(ausgeschnitten).jpg (130 kByte, 392 x 454 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
izzy_girl_17
Mitglied
|
Erstellt: 27.10.06, 17:33 Betreff: Re: assoziationen
drucken
weiterempfehlen