Autor |
Beitrag |
DannyGallegos
Mitglied
|
Erstellt: 30.06.06, 23:37 Betreff: Re: Eure Hompage!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
http://us5angelz.foren-city.de/ die da des mayn forum *stolz binz* lol
____________________ ~~~IZZY ROCKS!!~~~ ***IZZY IS SOO HOT N SOO SWEET*** ---IZZY BE MY PUNC--- ♥ IZZY MA SAUBÄRLE ♥ *+~I AM AN IZZY PUNC 4-EVER~+* *~+Da offical Gallegos Sister No.2!+~* ╫ When I lost you, I lost myself too....╫
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 01.07.06, 18:53 Betreff: Re: Eure Hompage!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmmm wie viel kostet so ne HP???
____________________ I_LòVé_Yâ_Sò_MûCh_IzZy_YòÛ_áRè_My_DéVîL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3 LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
|
|
nach oben |
|
|
susi
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.06, 15:01 Betreff: Re: Eure Hompage!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nichts , zumindest bei www.2page.de da meldeste dich einfach an, brauchst aber ne gmx adresse un die is auch umsonst!...
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.06, 11:55 Betreff: Re: Eure Hompage!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm da war ich mal angemeldet naja kann mich ja wider anmelden...danke süße!!!!
____________________ I_LòVé_Yâ_Sò_MûCh_IzZy_YòÛ_áRè_My_DéVîL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3 LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
|
|
nach oben |
|
|
DannyGallegos
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.06, 21:09 Betreff: Re: Eure Hompage!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dde ich sags nur ungern aber mein forum braucht members wär nett wenn ihr euch anmeldet...
____________________ ~~~IZZY ROCKS!!~~~ ***IZZY IS SOO HOT N SOO SWEET*** ---IZZY BE MY PUNC--- ♥ IZZY MA SAUBÄRLE ♥ *+~I AM AN IZZY PUNC 4-EVER~+* *~+Da offical Gallegos Sister No.2!+~* ╫ When I lost you, I lost myself too....╫
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 04.07.06, 09:20 Betreff: Re: Eure Hompage!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja aba ich kann nur bei einem rinschreiben aba ich schau mal ich meld mich vielleciht rotzdem an^^ dir zu liebe
|
|
nach oben |
|
|
susi
Mitglied
|
Erstellt: 05.07.06, 19:34 Betreff: Re: Eure Hompage!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: miss_galegos
hmm da war ich mal angemeldet naja kann mich ja wider anmelden...danke süße!!!! |
bitte kleene
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 07.07.06, 13:22 Betreff: Re: Eure Hompage!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was gibts nch so für möglichkeiten?!?!?
|
|
nach oben |
|
|
susi
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 07.07.06, 21:38 Betreff: Re: Eure Hompage!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jop rischtig!!!!!!!!! *gg* xD
|
|
nach oben |
|
|
susi
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 08.07.06, 12:35 Betreff: Re: Eure Hompage!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm cool weil meine mum meint das ich mir nur eine machen darf, wenn se nichts kostet.................
|
|
nach oben |
|
|
|