Izzy Gallegos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder von Carly

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
iLoveIzzy
Mitglied

New PostErstellt: 24.08.06, 23:06  Betreff: Re: Bilder von Carly  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

man ich voll hier gleich vom hocker, is scho scheiße aber wieso müsstet ihr umziehn?

I Love Izzy About All!!!!!!!!!!!!! US5 4-Ever!!!!!!
You´ll be Worldstars!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 25.08.06, 11:16  Betreff: Re: Bilder von Carly  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja meine eltern hatten sich gestritten un dann getrennt, un weil meine mum ja ursprünglich aus dem schwabeland kommt un dann umgezogen sind nach denzlingen, wollte meine mum wieder zu ihren eltern nach denzlingen...ja aba den grnd warum sich meine eltern gestritten haben will ich nicht so offen erzählen, wenn du willst über pn oder wenn ihr wollt, aba nicht so offen...is schon hat was mein vater gemacht hat..=(((

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3
LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
iLoveIzzy
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.06, 00:09  Betreff: Re: Bilder von Carly  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich kann dich verstehn bei mein vater is auch grad voll der horror aber wieso will ich auch grad denn offen sagen

miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.06, 12:08  Betreff: Re: Bilder von Carly  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja wenn ihr es wissen wollt msn oder pn oder icq oder e-mail ich kanns euch so sagen, aba es is ned so doll wenn ich es ofen hier rein schreib..

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

iLoveIzzy
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.06, 21:47  Betreff: Re: Bilder von Carly  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hasch recht solln ja auch ned alle wiessen die nur mal so rein schaun zB die th fans oder auch andere

Izzygirl
Mitglied

New PostErstellt: 28.08.06, 22:33  Betreff: Re: Bilder von Carly  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hatte nicht so ne dolle kindheit. mein vater war manchmal auch ziemlich hart....

IzZy dU biSt dEr beSte!! I LoVe IzZy 4EvEr

IZZY ROCK`S
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 29.08.06, 19:04  Betreff: Re: Bilder von Carly  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm könne ma uns ja im msn schreiben odee???^^

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

iLoveIzzy
Mitglied

New PostErstellt: 30.08.06, 23:04  Betreff: Re: Bilder von Carly  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oder in icq aber ich bin immer on wenn du ned on bist und wenn du on bist bin ich ned on

miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 01.09.06, 17:21  Betreff: Re: Bilder von Carly  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

........genau...so isch es...naja wann kommst du denn mal on???

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

-boo*of*IzzY-
Mitglied

New PostErstellt: 02.09.06, 14:31  Betreff: Re: Bilder von Carly  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer is eigendlich carly???
und als ich grad des foto von den beiden gesehen hab hab ich mir nur gedacht:
oh big scheißa, hat izzy ne freundin????

Dear IzzY,My live had changed,since I saw you for the first time.Everytime I fell,cried,laught or was angry with you.For me you are simply everything,and more.Everytime when I see you,then I feel something like a lucky feeling and I have got a lot of butterflies in my somach.Your styl is just wow, and your radiation drives me crazy.But it isn´t your look,which has a truth meaning for me,your kind and your appearance are enough that I can say,that I love you,I love you endlessly.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search