Autor |
Beitrag |
DannyGallegos
Mitglied
|
Erstellt: 30.06.06, 23:39 Betreff: Re: coole bilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*rechtgeb* lol
____________________ ~~~IZZY ROCKS!!~~~ ***IZZY IS SOO HOT N SOO SWEET*** ---IZZY BE MY PUNC--- ♥ IZZY MA SAUBÄRLE ♥ *+~I AM AN IZZY PUNC 4-EVER~+* *~+Da offical Gallegos Sister No.2!+~* ╫ When I lost you, I lost myself too....╫
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 01.07.06, 18:34 Betreff: Re: coole bilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmmm vielleicht isch se sauer auf izzyß?!?!?!un hat sich deswegen nciht blicken lassen *nixsblickzzz*
____________________ I_LòVé_Yâ_Sò_MûCh_IzZy_YòÛ_áRè_My_DéVîL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3 LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
|
|
nach oben |
|
|
nicky21
Mitglied
|
Erstellt: 01.07.06, 20:33 Betreff: Re: coole bilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja aba ich kann ma ned vorstellen was der izzy ihr gemacht hätte
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 02.07.06, 09:05 Betreff: Re: coole bilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
glaub auch ned....
____________________ I_LòVé_Yâ_Sò_MûCh_IzZy_YòÛ_áRè_My_DéVîL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3 LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
|
|
nach oben |
|
|
nicky21
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.06, 11:43 Betreff: Re: coole bilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm irgendiwe werden unsere berichite immer weniger....^^ xD
|
|
nach oben |
|
|
nicky21
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
DannyGallegos
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.06, 17:07 Betreff: Re: coole bilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich weiß iwie au ned was ich schreiben soll....
____________________ ~~~IZZY ROCKS!!~~~ ***IZZY IS SOO HOT N SOO SWEET*** ---IZZY BE MY PUNC--- ♥ IZZY MA SAUBÄRLE ♥ *+~I AM AN IZZY PUNC 4-EVER~+* *~+Da offical Gallegos Sister No.2!+~* ╫ When I lost you, I lost myself too....╫
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.06, 20:03 Betreff: Re: coole bilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schon is immer voll komisch aba naja kann man nichts machen aba wir haben jetzt ja shon wieder ein TOP-THEMA!!!!!!! un zwar ob die Danny was mim izzy hatte oder ned...also ich glaube ihr..
|
|
nach oben |
|
|
nicky21
Mitglied
|
Erstellt: 03.07.06, 20:09 Betreff: Re: coole bilder
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja ich weiss ned also wenn ich was mit izzy hätte würde ich es ned so ins internet reinstellen sondern für mich behalten weil das ja niemanden angeht meiner meinung nach und dan weiss man ja auch ned ob dir jemand glaubt
|
|
nach oben |
|
|
|