Izzy Gallegos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Crazy Pics

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Izzygirl
Mitglied

New PostErstellt: 04.10.06, 15:34  Betreff: Re: Crazy Pics  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei uns haben es nur 5 mädchen und 2 jungs geschafft in den zusatz. von 25 leute oder 30

IzZy dU biSt dEr beSte!! I LoVe IzZy 4EvEr

IZZY ROCK`S
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 04.10.06, 15:39  Betreff: Re: Crazy Pics  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol...seit ihr sooo grottenschlcht?!?!?!?^^ ne scherz...:-*
bei uns haben se alle den abschluss geschafft, also von den 10ern..

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3
LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
susi
Mitglied

New PostErstellt: 06.10.06, 19:30  Betreff: Re: Crazy Pics  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihr habts gut ich muss noch 3 1/2 jahre zur schule und das wird auch nich grad einfach naja... ich wünschte einer aus der jetzigen 12ten würde den abschluss nich schaffen, weil wenn er ihn schafft is er weg =((( ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Izzygirl
Mitglied

New PostErstellt: 08.10.06, 22:18  Betreff: Re: Crazy Pics  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mach dir nich draus susi ich muss auch noch 2 oder 3 jahre auf die sc hool gehen voll doof

IZZY ROCK`S
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
iLoveIzzy
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.06, 20:26  Betreff: Re: Crazy Pics  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haja ich auch und dann noch so insegsamt 6 jahre lernen aber des geht dann schon

I Love Izzy About All!!!!!!!!!!!!! US5 4-Ever!!!!!!
You´ll be Worldstars!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 13.10.06, 14:56  Betreff: Re: Crazy Pics  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol, seid ihr alle gymi??ne ich bin froh wenn ich dann von der schule draußen bin

@susi!!! magst du den einen aus der 12en etwa???hast du ein foto von dem hier?

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

Izzygirl
Mitglied

New PostErstellt: 13.10.06, 18:53  Betreff: Re: Crazy Pics  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: miss_galegos

lol, seid ihr alle gymi??ne ich bin froh wenn ich dann von der schule draußen bin

@susi!!! magst du den einen aus der 12en etwa???hast du ein foto von dem hier?

wo bist du Hapt, real oder gymi? ich bin haupt. HHatte in der 5 klasse ein empehlungsschriebn für Real und Gymi. Bin aber Haupt gegangen ich weiß auch net wieso

IZZY ROCK`S
iLoveIzzy
Mitglied

New PostErstellt: 13.10.06, 22:04  Betreff: Re: Crazy Pics  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin auch haupt aber ich denk dass ich für die tourmagerin ein gymiabschluss brauch also so 3 jahre muss des sein glaub ich und dann die ausbildung auch noch mal 3 jahre klar ich will auch raus aber dass mach ich schon noch

I Love Izzy About All!!!!!!!!!!!!! US5 4-Ever!!!!!!
You´ll be Worldstars!!!!!!
Izzygirl
Mitglied

New PostErstellt: 14.10.06, 18:29  Betreff: Re: Crazy Pics  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

willst du tourmanagerin werden?

is ja bestimmt einj geiler beruf

IZZY ROCK`S
miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 16.10.06, 14:14  Betreff: Re: Crazy Pics o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

Dateianlagen:

2_4IO2I6WwdfQy6_0_392x400.jpg (44 kByte, 392 x 400 Pixel)
speichern

100_06.jpg (30 kByte, 100 x 100 Pixel)
speichern

400_3962646532376533.jpg (17 kByte, 292 x 300 Pixel)
speichern

abj.jpg (54 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 8 von 11
Gehe zu:   
Search