Izzy Gallegos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
coole bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
iLoveIzzy
Mitglied

New PostErstellt: 31.07.06, 13:29  Betreff: Re: coole bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab mein herz früher wo ich keliner war an meinen hasen vergeben, er ist aber an einen hitzeschag oder so gestorben....in dem armen meiner mutter.... da war ich grad mein meiner freundin auf dem geburstag... =(

dann an unseren ersten hund wuschel der aber einen tumor oder so hatte er hat uns immer gebissen und somit 2 jahren haben wir ihn einschläfern gelassen...

aber jetzt haben wir auch einen ganz süßen hund!

mein herz ist schon läger an izzy vergeben und ich hoffe und wünsch es mir das es da auch immer bleibt ich kann ihn ja nicht zwingen mich zu lieben...

aber er ist ganz tief in meinen herzen und wird auch immer da bleiben!

I Love Izzy About All!!!!!!!!!!!!! US5 4-Ever!!!!!!
You´ll be Worldstars!!!!!!

[editiert: 31.07.06, 13:30 von iLoveIzzy]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 03.08.06, 16:20  Betreff: Re: coole bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja dann wenn es sooo stark ist bei dri die liebe zu izzy, dann wird sie auch nicht enden....es is so wie ein traum in dem man sich verfängt un dort um leben un tot kämpft, wisst ihr? also schon ziemlich stark..aba bei mir hat er zwar auch ein platz in meinem herzen, aba wenn ich mich entscheiden müsste, ob meinen hund oder izzy dann würd ich mich für meinen hund entscheiden, dennihn kenn ich shcon länger un er ist schon länger in meinem herzen...

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3
LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Izzygirl
Mitglied

New PostErstellt: 03.08.06, 23:40  Betreff: Re: coole bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mein herz ist auch an izzy vergeben,auch wenn er mich net liebt ich werde ihn immer lieben.ich würde ihnn nie zwingen mich zu lieben.Er findet irgendwann mal die richtige.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
iLoveIzzy
Mitglied

New PostErstellt: 04.08.06, 10:22  Betreff: Re: coole bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klar mein herz ist auch an izzy vergeben ich würde ihn ja auch nicht zwingen mich zu lieben 

miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 05.08.06, 14:38  Betreff: Re: coole bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja aba jetzt überlegt mal, warum liebt ihr ihn dann, wenn ihr eh wisst, dass ihr ihn nie bekommen könntet???=))) ich hab schon oft mal daran gedacht, warum ich ihn libe, aba ich weiß, das ich ihn eh nie bekommen könnte...eigentich voll unlogisch, vielleciht liegt es aba auch noch an seinem geilem aussehn un seinem hammer süßen charakter,...naja..ich werd auch irgendwan den richitgen finden..un ihr auch..auch wenn es izzy ned ist..wie sagt er immer so schön, ander mütter haben auch hübsche töchter (bei uns allerdings "SÖHNE"^^)

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

nicky21
Mitglied

New PostErstellt: 05.08.06, 21:55  Betreff: Re: coole bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

stimmt irgendwann kommt der richitge und es macht klick aba bisdahin seht ihr immer izzy mit seinem geilen aussehen und seiner netten art aba wenn dan ein typ kommt der villeicht netter ist und noch süßer ist dan habt ihr nur noch augen für ihn

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
iLoveIzzy
Mitglied

New PostErstellt: 06.08.06, 22:24  Betreff: Re: coole bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja schon aber wie ich dass mal gesagt hab wegen der tourmangerin und meine freundin die sängerin wir tun dass für us5 und vorallem sie für richie und ich für izzy wir wedens versuchen und wenn sie nichts von uns wissen wollen werden wir sie auch nicht dazu zwingen dass is klar. und ich möchte vor izzy (wenn überhaupt) noch ein freund haben weil ich da mehr erfahrung hab und da auch später älter bin und mehr mit izzy zusammen machen kann. kalr den freund davor werde ich auch sehr arg lieben dass ic mir bewusst ich werde ihn da nicht ausnutzten

miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 07.08.06, 16:02  Betreff: Re: coole bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol des wärs ja noch...
aba man weiß nie, vielleicht gibts ja auf unseren welt jemand der fast genauso tickt wie izzy un so aussieht,....wer weiß wer weiß..=))) xD :P ;)

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

Izzygirl
Mitglied

New PostErstellt: 07.08.06, 19:10  Betreff: Re: coole bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber ich liebe izzy nicht nur wegen seinem geilen aussehen, er hat ja auch noch andere Qalitäten(keine ahnung wie man des schreibt)

nicky21
Mitglied

New PostErstellt: 09.08.06, 15:36  Betreff: Re: coole bilder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja man kann nie wissen ob es so ähnliche typen gibt aba die meisten sind bei einer band oder so einmal möcht ich das mir so ein typ auf der strasse oder beim shoppen über den weg rennt

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 25
Gehe zu:   
Search