Izzy Gallegos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nicky21
Mitglied

New PostErstellt: 30.07.06, 18:59     Betreff: Re: Tatoos Antwort mit Zitat  

Zitat: iLoveIzzy

ja vor kelly clarkson muss man auch echt voll geil ist ist mein idol.

aber ich bin der festen überzeugung dass es keinen geiler jungen als izzy gibt.

ich möchte aber wenn vor izzy noch einen freund haben denn dann hab och mehr erfahrung und erst so mir 18 möchte ich ihn als freund ahebn denn da bin ich auch älter und kann mehr mit ihn machen ihr denkt jetzt bestimmt klar sie wird ja mit den zusammen sein...... aber ich hoffe dass mein traum mit der tourmangerin von meiner freundin (dass sie sängerin wird) in erfüllung geht.und dass sie mit richie und ich mit izzy. ich weiß ihr denkt jetzt die hat nicht mehr alle aber so bin ich eben wenn ich mir was in den kpof gesetzt hab blaib ich auch dabei.

I Love Izzy About All!!!!!!!!!!!!! US5 4-Ever!!!!!!
    You´ll be Worldstars!!!!!!

ne ich denke ned das du sie nimma alle hast oder ich versteh das du izzy liebst und ihn als freund haben willst aba was ist wenn du ihn persöhlich kennenlernst aba er nichts von dir will man kann liebe nicht erzwingen natürlich hoff ich für jeden das er mal mit so einen heißen typ zusammenkommt aba wie gesagt man kann ihn ned dazu zwingen gefühle kommen von ganz alleine

[editiert: 30.07.06, 18:59 von nicky21]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 112 von 270
Gehe zu:   
Search