Izzy Gallegos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Piercings

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
DannyGallegos
Mitglied

New PostErstellt: 06.04.06, 17:18  Betreff: Re: Piercings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin der gast ich hab mich vergessen einzuloggen *rofl*

♥ IZZY MA SAUBÄRLE ♥
*+~I AM AN IZZY PUNC 4-EVER~+*
*~+Da offical Gallegos Sister No.2!+~*
╫ When I lost you, I lost myself too....╫
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MauZzi
Gast
New PostErstellt: 01.05.06, 12:47  Betreff: Re: Piercings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Mädels...Izzy hat kein Intim piercing sondern ein NasenRing ich weiß hört sich komisch an aber stimmt...das wollt ich nur mal los werden ;) LE
susi
Mitglied

New PostErstellt: 03.05.06, 22:01  Betreff: Re: Piercings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das nasenpiercing hat er doch nich mehr

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DannyGallegos
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 10:28  Betreff: Re: Piercings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das nasen piercing is nur ein fake! er hat wohl n intim piercing sonst würds doch ned im yamspecial stehn....ich glaube nich das er seine fans anlügt!!

♥ IZZY MA SAUBÄRLE ♥
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
susi
Mitglied

New PostErstellt: 04.05.06, 21:30  Betreff: Re: Piercings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

er hatte aber mal ein nasenpiercing hat er au schon gesagt aber das is raus das intimpiercing hat er aber glaub ich auch wie gesagt sonst würd es nich in der yam stehen 

Nizzy
Mitglied

New PostErstellt: 05.05.06, 23:53  Betreff: Re: Piercings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und es passt doch zu izzy.......

Mitglied

New PostErstellt: 06.05.06, 10:57  Betreff: Re: Piercings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

egal ob mit oder ohne Intimpiercing ^^ aber denke auch mal das er eins hat, ich könnts mir gut vorstellen und sonst würds nicht in der Yam stehen *den anderen mal zustimmt*

DannyGallegos
Mitglied

New PostErstellt: 06.05.06, 18:09  Betreff: Re: Piercings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

rofl wer von und würd den nich gern mal sehn?(sorry aber ich bin grad total durchgeknallt)^^

♥ IZZY MA SAUBÄRLE ♥
izzysbabe
Mitglied

New PostErstellt: 06.05.06, 18:40  Betreff: Re: Piercings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi das nennst du durch geknallt dann musst du mal lesen was auf dem Forum hier alles steht, maybe willste dich ja auch anmelden http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=23470785nx36104 da ist immer was los ^^ und das ist durchgeknallt *gggggg*

miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 21.06.06, 14:50  Betreff: Re: Piercings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich find den pircing in der lippe am besten!!!!!!!

ey des will ich auch haben...aber ich willes entweder da wo es des ex-mitglied von sugerbabes hat da an der oberlippe oder da wo izzy hat oder nen zungenpircing....

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3
LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nizzy
Mitglied

New PostErstellt: 22.06.06, 12:38  Betreff: Re: Piercings  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ganz betimmt sogar...;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search