Autor |
Beitrag |
DannyGallegos
Mitglied
|
Erstellt: 06.04.06, 17:18 Betreff: Re: Piercings
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin der gast ich hab mich vergessen einzuloggen *rofl*
____________________ ~~~IZZY ROCKS!!~~~ ***IZZY IS SOO HOT N SOO SWEET*** ---IZZY BE MY PUNC--- ♥ IZZY MA SAUBÄRLE ♥ *+~I AM AN IZZY PUNC 4-EVER~+* *~+Da offical Gallegos Sister No.2!+~* ╫ When I lost you, I lost myself too....╫
|
|
nach oben |
|
|
MauZzi
Gast
|
Erstellt: 01.05.06, 12:47 Betreff: Re: Piercings
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Mädels...Izzy hat kein Intim piercing sondern ein NasenRing ich weiß hört sich komisch an aber stimmt...das wollt ich nur mal los werden ;) LE
|
|
nach oben |
|
|
susi
Mitglied
|
Erstellt: 03.05.06, 22:01 Betreff: Re: Piercings
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das nasenpiercing hat er doch nich mehr
|
|
nach oben |
|
|
DannyGallegos
Mitglied
|
Erstellt: 04.05.06, 10:28 Betreff: Re: Piercings
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das nasen piercing is nur ein fake! er hat wohl n intim piercing sonst würds doch ned im yamspecial stehn....ich glaube nich das er seine fans anlügt!!
____________________ ~~~IZZY ROCKS!!~~~ ***IZZY IS SOO HOT N SOO SWEET*** ---IZZY BE MY PUNC--- ♥ IZZY MA SAUBÄRLE ♥ *+~I AM AN IZZY PUNC 4-EVER~+* *~+Da offical Gallegos Sister No.2!+~* ╫ When I lost you, I lost myself too....╫
|
|
nach oben |
|
|
susi
Mitglied
|
Erstellt: 04.05.06, 21:30 Betreff: Re: Piercings
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
er hatte aber mal ein nasenpiercing hat er au schon gesagt aber das is raus das intimpiercing hat er aber glaub ich auch wie gesagt sonst würd es nich in der yam stehen
|
|
nach oben |
|
|
Nizzy
Mitglied
|
Erstellt: 05.05.06, 23:53 Betreff: Re: Piercings
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und es passt doch zu izzy.......
|
|
izzysbabe
Mitglied
|
Erstellt: 06.05.06, 10:57 Betreff: Re: Piercings
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
egal ob mit oder ohne Intimpiercing ^^ aber denke auch mal das er eins hat, ich könnts mir gut vorstellen und sonst würds nicht in der Yam stehen *den anderen mal zustimmt*
|
|
nach oben |
|
|
DannyGallegos
Mitglied
|
Erstellt: 06.05.06, 18:09 Betreff: Re: Piercings
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
rofl wer von und würd den nich gern mal sehn?(sorry aber ich bin grad total durchgeknallt)^^
|
|
nach oben |
|
|
izzysbabe
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 21.06.06, 14:50 Betreff: Re: Piercings
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich find den pircing in der lippe am besten!!!!!!! ey des will ich auch haben...aber ich willes entweder da wo es des ex-mitglied von sugerbabes hat da an der oberlippe oder da wo izzy hat oder nen zungenpircing....
____________________ I_LòVé_Yâ_Sò_MûCh_IzZy_YòÛ_áRè_My_DéVîL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3 LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
|
|
nach oben |
|
|
Nizzy
Mitglied
|
Erstellt: 22.06.06, 12:38 Betreff: Re: Piercings
drucken
weiterempfehlen
|