Autor |
Beitrag |
susi
Mitglied
|
Erstellt: 04.09.06, 18:57 Betreff: Re: Hmmm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kann sein, aber ich denk nich das sie sie verraten würde...^^ fänd ich aber auch nich schlimm..
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 04.09.06, 19:41 Betreff: Re: Hmmm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
och wer weiß, was die bieden grad "treiben"?!?!?!=)))) *schmutzig denkzZsS* *hehe* xD
____________________ I_LòVé_Yâ_Sò_MûCh_IzZy_YòÛ_áRè_My_DéVîL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3 LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
|
|
nach oben |
|
|
susi
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 10.09.06, 17:26 Betreff: Re: Hmmm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie findet ihr chris?? also ich weiß ned aba die eine da wo mit ihm rin paar tage zusamm war, wie sah die aus, die hab ich garnicht gesehn...
____________________ I_LòVé_Yâ_Sò_MûCh_IzZy_YòÛ_áRè_My_DéVîL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3 LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
|
|
nach oben |
|
|
iLoveIzzy
Mitglied
|
Erstellt: 14.09.06, 21:20 Betreff: Re: Hmmm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die war blond ungefähr so groß wie chris glaub ich hat aber voll des komische geschicht gehabt find ich und schlank und chris is da voll happy zu izzy gegangen und izzy hat gefragt is sie groß und hat die hand in der nähr vom der brust gehabt und chris so ja schon und izzy dann mit der zweiten hand auch noch dazu und hat noch mal gefrag is sie groß und dann haben beide voll gelacht voll süß
I Love Izzy About All!!!!!!!!!!!!! US5 4-Ever!!!!!! You´ll be Worldstars!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 16.09.06, 09:31 Betreff: Re: Hmmm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
is ja geil...^^ also cih glaub von meiner brust her hätte ich gute chancen bei izzy^^ naja aber chris hatt immer so komische freundinnen...die letzte freudin von ihmj war auch so ne aingebildete
|
|
nach oben |
|
|
iLoveIzzy
Mitglied
|
Erstellt: 16.09.06, 22:19 Betreff: Re: Hmmm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja schon die war ja voll dumm und eingebildet nich vor der kamma knutschen, gehts noch wenn ich denjenigen dann wirklich liebe is es mir auh egal wo und wann ich küsse
I Love Izzy About All!!!!!!!!!!!!! US5 4-Ever!!!!!! You´ll be Worldstars!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.06, 15:49 Betreff: Re: Hmmm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau....
|
|
nach oben |
|
|
kiuru´s apple
Mitglied
|
Erstellt: 05.10.06, 13:22 Betreff: Re: Hmmm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich wollt jetzt nicht extra nen neuen thread anfangen aber was ich mich schon lange frage konnten chris und mikel eigentlich von anfang an so gut englisch sprechen oder ham die das dann so extrem schnelle gelernt - die musten ja bei bia dann die choreo anweisungen und so verstehen...?
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 05.10.06, 16:10 Betreff: Re: Hmmm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm weiß nich aba in der schule lernt man ja eigentlich schon english un cihkann jajetzt auch schon alels vertehn was izzy sagt un cih bin erst in der neunten^^
|
|
nach oben |
|
|
|