Izzy Gallegos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hmmm

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
susi
Mitglied

New PostErstellt: 04.09.06, 18:57  Betreff: Re: Hmmm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kann sein, aber ich denk nich das sie sie verraten würde...^^ fänd ich aber auch nich schlimm..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 04.09.06, 19:41  Betreff: Re: Hmmm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

och wer weiß, was die bieden grad "treiben"?!?!?!=)))) *schmutzig denkzZsS*

*hehe*    xD

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3
LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
susi
Mitglied

New PostErstellt: 10.09.06, 15:02  Betreff: Re: Hmmm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

=))) also,naja...ZURÜCK zunm THEma

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 10.09.06, 17:26  Betreff: Re: Hmmm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie findet ihr chris?? also ich weiß ned aba die eine da wo mit ihm rin paar tage zusamm war, wie sah die aus, die hab ich garnicht gesehn...

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
iLoveIzzy
Mitglied

New PostErstellt: 14.09.06, 21:20  Betreff: Re: Hmmm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die war blond ungefähr so groß wie chris glaub ich hat aber voll des komische geschicht gehabt find ich und schlank und chris is da voll happy zu izzy gegangen und izzy hat gefragt is sie groß und hat die hand in der nähr vom der brust gehabt und chris so ja schon und izzy dann mit der zweiten hand auch noch dazu und hat noch mal gefrag is sie groß und dann haben beide voll gelacht voll süß

I Love Izzy About All!!!!!!!!!!!!! US5 4-Ever!!!!!!
You´ll be Worldstars!!!!!!
miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 16.09.06, 09:31  Betreff: Re: Hmmm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

is ja geil...^^
also cih glaub von meiner brust her hätte ich gute chancen bei izzy^^ naja
aber chris hatt immer so komische freundinnen...die letzte freudin von ihmj war auch so ne aingebildete

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

iLoveIzzy
Mitglied

New PostErstellt: 16.09.06, 22:19  Betreff: Re: Hmmm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja schon die war ja voll dumm und eingebildet nich vor der kamma knutschen, gehts noch wenn ich denjenigen dann wirklich liebe is es mir auh egal wo und wann ich küsse

I Love Izzy About All!!!!!!!!!!!!! US5 4-Ever!!!!!!
You´ll be Worldstars!!!!!!
miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.06, 15:49  Betreff: Re: Hmmm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

genau....

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

kiuru´s apple
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.06, 13:22  Betreff: Re: Hmmm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wollt jetzt nicht extra nen neuen thread anfangen aber was ich mich schon lange frage konnten chris und mikel eigentlich von anfang an so gut englisch sprechen oder ham die das dann so extrem schnelle gelernt - die musten ja bei bia dann die choreo anweisungen und so verstehen...?

miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.06, 16:10  Betreff: Re: Hmmm  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm weiß nich aba in der schule lernt man ja eigentlich schon english un cihkann jajetzt auch schon alels vertehn was izzy sagt un cih bin erst in der neunten^^

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search