Autor |
Beitrag |
Nizzy
Mitglied
|
Erstellt: 13.06.06, 23:31 Betreff: Re: Wie findet ihr jay???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das war echt voll geil!
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 21.06.06, 14:54 Betreff: Re: Wie findet ihr jay???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaja is schon vol süß aba ich weiß nen er gefällt mir so vom optischen her ned sooo arg wie die andern...aber er isch totzdem hammer süß^^
____________________ I_LòVé_Yâ_Sò_MûCh_IzZy_YòÛ_áRè_My_DéVîL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3 LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
|
|
nach oben |
|
|
DannyGallegos
Mitglied
|
Erstellt: 26.06.06, 06:48 Betreff: Re: Wie findet ihr jay???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ahja der jay *g* (ich imma lol) er steht zu allem was er tut des findsch au no stark von ihm!
____________________ ~~~IZZY ROCKS!!~~~ ***IZZY IS SOO HOT N SOO SWEET*** ---IZZY BE MY PUNC--- ♥ IZZY MA SAUBÄRLE ♥ *+~I AM AN IZZY PUNC 4-EVER~+* *~+Da offical Gallegos Sister No.2!+~* ╫ When I lost you, I lost myself too....╫
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 26.06.06, 19:46 Betreff: Re: Wie findet ihr jay???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
haja ich sag nur strip- club!!!!!!!!!!! naja de sisch ein anderes thema....
____________________ I_LòVé_Yâ_Sò_MûCh_IzZy_YòÛ_áRè_My_DéVîL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3 LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
|
|
nach oben |
|
|
iLoveIzzy
Mitglied
|
Erstellt: 06.07.06, 15:43 Betreff: Re: Wie findet ihr jay???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde Jay auch total süß, sexy, hot und alles was positiv ist. Aber Izzy ist das unedlich mal mehr. I love Izzy about all!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! US5 4-Ever!!!!!!!!! You`ll be Worldstars.
Dateianlagen:
Bild 222.jpg (22 kByte, 399 x 300 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 06.07.06, 19:44 Betreff: Re: Wie findet ihr jay???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaja de jay isch scho eh süßer ne??^^
|
|
nach oben |
|
|
nicky21
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 09.07.06, 19:01 Betreff: Re: Wie findet ihr jay???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaja des timmt...hat ein geilen body
|
|
nach oben |
|
|
Jay`s Darling
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.06, 11:35 Betreff: Re: Wie findet ihr jay???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also was soll ich sagen? Jay ist mein absoluter Traummann!! Diese Augen, dieser Body!! *schmelz*
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 28.08.06, 12:12 Betreff: Re: Wie findet ihr jay???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja aba er hat halt so irgendwas was ich an ihm ned sooo mag, vielleicht die lippen??ach keine ahnung auf jeden fall hat das izzy, also das gewisse etwas, dass ihn soooo toll macht... =))))
|
|
nach oben |
|
|
|