Izzy Gallegos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mikels Song

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 29.10.06, 14:46  Betreff: Re: Mikels Song  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich auch aba ich find kein lied vom mikel...wer hat ma nen link??

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3
LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiuru´s apple
Mitglied

New PostErstellt: 30.10.06, 20:46  Betreff: Re: Mikels Song  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

irgendwo hab ich mal n link reingestellt und gefragt ob das us5 singen weil ich den song nicht kannte und das war IN DA BOX von mikel - also alle mal fleißig im forum suchen wa?!?!? ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 20.11.06, 11:32  Betreff: Re: Mikels Song  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmhhh ok ich schau mal, aba ich hab bis jetzt noch nichts gefunden...lol^^ xD is ja auch egal...ich mag ja den izzy..un wenn er jemals en eigenes lied rausbringt wissn wir es als erstes nach iz ne?=))) is ja klar..

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3
LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
iLoveIzzy
Mitglied

New PostErstellt: 29.11.06, 14:48  Betreff: Re: Mikels Song  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wär aud jdem fall geil aba us5 soll us5 bleiben und nicht irgendeiner abspringen weil ohne irgendeinen ganz egal wär von us5 dann sind sie nicht mehr us5 klar wenn izzy ein eigenes lied raus bringen würde wärs geil so wie richie ;-)

I Love Izzy About All!!!!!!!!!!!!! US5 4-Ever!!!!!!
You´ll be Worldstars!!!!!!
kiuru´s apple
Mitglied

New PostErstellt: 29.11.06, 19:57  Betreff: Re: Mikels Song  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja wirklich!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search