Izzy Gallegos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FOTOS VOM KONZERT IN LINZ! KRONEFESTIVAL!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
izzy_girl_17
Mitglied

New PostErstellt: 04.10.06, 22:08  Betreff: FOTOS VOM KONZERT IN LINZ! KRONEFESTIVAL!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

War echt sauuuu geil!

IZZY 4-EVER!!!!!!!!

Dateianlagen:

krone1.jpg (78 kByte, 588 x 445 Pixel)
speichern

krone2.jpg (78 kByte, 588 x 445 Pixel)
speichern

krone3.jpg (79 kByte, 445 x 588 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
izzy_girl_17
Mitglied

New PostErstellt: 04.10.06, 22:10  Betreff: Re: FOTOS VOM KONZERT IN LINZ! KRONEFESTIVAL! o.T.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

IZZY 4-EVER!!!!!!!!

Dateianlagen:

krone4.jpg (72 kByte, 445 x 588 Pixel)
Großansicht - speichern

krone5.jpg (84 kByte, 588 x 445 Pixel)
speichern

krone6.jpg (93 kByte, 588 x 445 Pixel)
speichern

krone7.jpg (75 kByte, 445 x 588 Pixel)
Großansicht - speichern

krone8.jpg (93 kByte, 588 x 445 Pixel)
speichern

krone9.jpg (76 kByte, 588 x 445 Pixel)
speichern

krone10.jpg (76 kByte, 445 x 588 Pixel)
Großansicht - speichern

krone11.jpg (83 kByte, 445 x 588 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiuru´s apple
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.06, 13:18  Betreff: Re: FOTOS VOM KONZERT IN LINZ! KRONEFESTIVAL!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich find die klamotten die der richie jetzt neuerdings so trägt voll cool - und das tuch in den haaren - lecker ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.06, 16:13  Betreff: Re: FOTOS VOM KONZERT IN LINZ! KRONEFESTIVAL!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol, stimmt so totenkopf-muster sind eh voll in, apropo totenkopf, passt jetzt vielleicht ned zum thema, aba ichhab heut in der schule 2 paar ohrringe gefunden wo totelköpfe drauf sin..^^ geil wa?? aba ich leg die ertma in alkohol...^^

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3
LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
susi
Mitglied

New PostErstellt: 07.10.06, 22:51  Betreff: Re: FOTOS VOM KONZERT IN LINZ! KRONEFESTIVAL!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

würd ich auch tun, denn so is das ein bisschen keimig^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 10.10.06, 14:39  Betreff: Re: FOTOS VOM KONZERT IN LINZ! KRONEFESTIVAL!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also der Tag war einfach nur hammer! der izzy hat so süß ausgesehn!

und dann hat er gesagt ins Mikrofon! :" there are so many sexy girls in the crowd ´today!"

*lol*

war echt ein cooler tag!

iLoveIzzy
Mitglied

New PostErstellt: 10.10.06, 20:45  Betreff: Re: FOTOS VOM KONZERT IN LINZ! KRONEFESTIVAL!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

geil!!!!

man ich will auch wieder auf nen konzi -.-

I Love Izzy About All!!!!!!!!!!!!! US5 4-Ever!!!!!!
You´ll be Worldstars!!!!!!
kiuru´s apple
Mitglied

New PostErstellt: 11.10.06, 13:14  Betreff: Re: FOTOS VOM KONZERT IN LINZ! KRONEFESTIVAL!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aaaaaaaahhhhh ich auch ... aber wenn sie jetzt auch außerhalb deutschlands berühmt werden dann kommen sie sicher nur so in die großen deutschen städte wie alle anderen bands und sänger auch und das fänd ich dann voll blöde - mitten in der woche is immer blöd 2 oder 3 stunden in ne andere stadt zu fahren um auf n konzert zu gehen und am nächsten tag muss man dann früh raus

aber mal sehen

izzy_girl_17
Mitglied

New PostErstellt: 11.10.06, 18:05  Betreff: Re: FOTOS VOM KONZERT IN LINZ! KRONEFESTIVAL!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es wär cool wenn die Jungs wieder mal nach Österreich kommen würden!

das wär geil! würd ich auf jeden Fall hingehen!

IZZY 4-EVER!!!!!!!!
iLoveIzzy
Mitglied

New PostErstellt: 11.10.06, 20:58  Betreff: Re: FOTOS VOM KONZERT IN LINZ! KRONEFESTIVAL!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joop aber ich denk erfurt is doch ne große stadt hoffentlich kommen sie in stuttgart oder karlsruhe aber hauptsache in deutschalnd und österreich wär geil für dich anderen fans auch wenn sie kommen würden also ne tour machen

I Love Izzy About All!!!!!!!!!!!!! US5 4-Ever!!!!!!
You´ll be Worldstars!!!!!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search