Autor |
Beitrag |
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 07.07.06, 13:13 Betreff: Re: Eure Lieblingspics???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja er isch shcon ein süßer un deswgen glaub ich auch das er ein guter vater were....weil sowas könne nciht viele machen, seine gefühle von 3000 oder 5000 leutz zegen...muss shcon mut dazu gehören..
____________________ I_LòVé_Yâ_Sò_MûCh_IzZy_YòÛ_áRè_My_DéVîL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3 LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
|
|
nach oben |
|
|
susi
Mitglied
|
Erstellt: 07.07.06, 20:40 Betreff: Re: Eure Lieblingspics???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja das mit dem vater stimmt, er sagt ja auch selbst er liebt kinder über alles!..
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
susi
Mitglied
|
Erstellt: 07.07.06, 22:01 Betreff: Re: Eure Lieblingspics???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zum letzten bild, weiß einer von euch in welchen ort das ist?
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 07.07.06, 22:25 Betreff: Re: Eure Lieblingspics???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@susi: die bilder die izzys mom gemacht hat sind in münster enstanden du kannst sie alle auf :www.izzy-us5.com sehen
[editiert: 07.07.06, 22:25 von Admin]
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 07.07.06, 22:32 Betreff: Re: Eure Lieblingspics???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja genau.... da sind alle voll cool
____________________ I_LòVé_Yâ_Sò_MûCh_IzZy_YòÛ_áRè_My_DéVîL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3 LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
|
|
nach oben |
|
|
susi
Mitglied
|
Erstellt: 07.07.06, 22:53 Betreff: Re: Eure Lieblingspics???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habse mir schon alle angeguckt, nur ich wusste nich genau von wo das genau is jetz weiß ichs, danke!
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 08.07.06, 12:32 Betreff: Re: Eure Lieblingspics???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmmm.....cool....da gibts voll schöne fotos...
|
|
nach oben |
|
|
nicky21
Mitglied
|
Erstellt: 09.07.06, 17:14 Betreff: Re: Eure Lieblingspics???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also das foto wo izzy bei seiner mum weint is einfach nur super süß ich hab ne gänsehaut bekommen als ich dieses bild in der bravo sah endlich mal einer der seine gefühle zeigt der mikel hat auch bei big in amerika geweint manche sagen das es schwäche zeigt wenn ein mann in der öffentlichkeit weint ich finde das zeigt stärke
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 09.07.06, 19:00 Betreff: Re: Eure Lieblingspics???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau bin deiner meinung, weil so kann man erst erkennen, wie liebevoll izzy zu seiner mum ist un natürlich zu seinen fans...^^ich finds nur süß
|
|
nach oben |
|
|
susi
Mitglied
|
Erstellt: 09.07.06, 19:30 Betreff: Re: Eure Lieblingspics???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich find des au total blöd wenn wer sagt jungen die weinen sind memmen, und vorallem bei so freudentränen find ich das voll süß
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 10.07.06, 14:11 Betreff: Re: Eure Lieblingspics???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja genau das find ich zeigt stärke....weil sowas vor so vielen leutz zu machen is echt hammer hart also man braucht shcon viel mumms dau...^^
|
|
nach oben |
|
|
|