Izzy Gallegos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
kiuru´s apple
Mitglied

New PostErstellt: 17.11.06, 08:33     Betreff: Re: Tv Total Auftritt Antwort mit Zitat  

16.11.2006 - POPSTARS

müssen ja nicht extra nen neuen thread aufmachen

wieschon gesagt - izzy hatte ja beim ersten part mal wieder bombenstimmung - ich wette die sind mit dem van von berlin bis nach münchen gefahren und das mit total wenigen pausen - halt mal schnell zum pinkeln und so - und dann hat iz sich wieder so eingeengt gefühlt und konnt aber nicht weg - das mag er ja nicht das mit dem van - kann ihn da super verstehen ich mag auch nur ungern eingeengt werden - aber beim auftritt da is er abergegangen wie schmitz katze - und als er sein cap verloren hat habe ich gedacht booooar wie lang sind denn seine haare schon wieder geworden *lechtz* - na die mussten ja natürlich grad bei den bachflips ins puplikum filmen - man und dabei war das war so geilzzz - ach und ich liebe das wenn die bei in the club in der dreieck-formation stehen und sich auf der schulter des nachbarn abstützen - hach ich will nochmal - nat. hat das aufnehmen nicht gefunkst haber zum glück kommt nochmal wdhlg

hab ihrs geschaut??? und wie fandet ihr´s?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 309 von 337
Gehe zu:   
Search