Autor |
Beitrag |
susi
Mitglied
|
Erstellt: 13.05.06, 17:16 Betreff: Re: Tv Total Auftritt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
habs mir zusammen mit meiner freundin angeschaut die meinte auch: von dir aus könnte er immer moderieren oder
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 16.06.06, 17:03 Betreff: Re: Tv Total Auftritt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja eine woche vor dem konzert in freiburg waren se da (10.05.06) EY habt ihr des gehört was izzy gesagt hat??? da wo er auf englisch gesagt hat dass sie die rollen tauschen un dann er dem stefan seine jacke gegeben hat, meint er so "gi gibst du mir deine Jacke?" SSSSSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOO süßßßßßßßßßßß *kreisch* Ich find des eh voll üß wenn se versuchen was auf deutsch zu sagen (also richie und izzy)
I_LOVE_YA_SO_MUCH_IZZY_YOU_ARE_MY_DEVIL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
____________________ I_LòVé_Yâ_Sò_MûCh_IzZy_YòÛ_áRè_My_DéVîL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3 LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
|
|
nach oben |
|
|
Nizzy
Mitglied
|
Erstellt: 18.06.06, 22:09 Betreff: Re: Tv Total Auftritt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
überhaupt was izzy da alles gesagt hat! Voll sweet! Habe davon das meiste als klingelton! Ich benutzt das jetzt immer als wecker! Werde dann mit Izzy wach. Das macht das aufstehen leichter.....
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Nizzy
Mitglied
|
Erstellt: 22.06.06, 12:45 Betreff: Re: Tv Total Auftritt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kann meine freundin auch nicht machen....darüber regt sie sich dann immer schön auf.............
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 22.06.06, 14:38 Betreff: Re: Tv Total Auftritt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mhhh ich auch^^ *sauerseinzzzzZZz* -.-^^
____________________ I_LòVé_Yâ_Sò_MûCh_IzZy_YòÛ_áRè_My_DéVîL_ du Bitch!!! B= Beliebt i = intelligent/IZZY t = tollerant c = crazy h = honigsüß
wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3 LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
|
|
nach oben |
|
|
susi
Mitglied
|
Erstellt: 22.06.06, 18:12 Betreff: Re: Tv Total Auftritt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habs auch als klingelton =) find ich voll lustig aber meine freundinnen (keine us5 fans) voll nervig =) pfft! werds trotzdem nich ändern
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 23.06.06, 14:44 Betreff: Re: Tv Total Auftritt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mhh naja dafür hab ich des say lalala al klingelton^o^
|
|
nach oben |
|
|
DannyGallegos
Mitglied
|
Erstellt: 26.06.06, 07:01 Betreff: Re: Tv Total Auftritt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lol ich hab say lalalala i can't sleep und maria als klingeltöne und als sms ton hab ich "izzy is getting geil"^^
____________________ ~~~IZZY ROCKS!!~~~ ***IZZY IS SOO HOT N SOO SWEET*** ---IZZY BE MY PUNC--- ♥ IZZY MA SAUBÄRLE ♥ *+~I AM AN IZZY PUNC 4-EVER~+* *~+Da offical Gallegos Sister No.2!+~* ╫ When I lost you, I lost myself too....╫
|
|
nach oben |
|
|
miss_galegos
Mitglied
|
Erstellt: 26.06.06, 19:53 Betreff: Re: Tv Total Auftritt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne ich hab say lalalala un jus because of you.... un bald noch here we go, und the day you cried -.- *smile*
|
|
nach oben |
|
|
|