Izzy Gallegos

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
CALL US5!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
izzy_girl_17
Mitglied

New PostErstellt: 18.11.06, 20:55  Betreff: CALL US5!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey in der neuen YAM! steht drinne das man am 23.11.06 mit seinem US5-Liebling telefonieren kann! AB 15:00 UHR   EINE STUNDE LANG MACHEN SIE DAS

ABER JEDER ANRUFER DER DURCHKOMMT HAT NUR 2MINUTEN!!!!!!!

Hier die nummern:
JAY: 01805/ 95 53 06

MIKEL: 01805/ 34 28 78

RICHIE: 01805/ 34 19 64

IZZY: 01805/ 34 34 66

CHRIS: 01805/ 95 53 04

wahrscheinlich 45 cent pro minute!

also man darf ja nur 2 minuten reden also is das nicht sooo viel geld!

IZZY 4-EVER!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 19.11.06, 12:39  Betreff: Re: CALL US5!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja aba am donerstag hab ich nachmittagschule....=((((voll der fuck..aba wenn du anrufst schöne grüße von mir...ok?=)))un geb ihm die adreese von dem forum hier..un frag ihm wegen dem tattoo an seinem bein ok?=)))

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3
LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
izzy_girl_17
Mitglied

New PostErstellt: 19.11.06, 15:30  Betreff: Re: CALL US5!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja wenn ich durch komm sag ich ihm aufjedenfall die adresse! und die schönen grüße bestell ich auch! *lol*

IZZY 4-EVER!!!!!!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
kiuru´s apple
Mitglied

New PostErstellt: 19.11.06, 16:02  Betreff: Re: CALL US5!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh ja frag das mal mit dem tattoo und I cross my fingers dass du durchkommst - versuchst dus nur bei iz oder auch bei den anderen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
izzy_girl_17
Mitglied

New PostErstellt: 19.11.06, 18:38  Betreff: Re: CALL US5!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nur beim Izzy! ich weiß aber nicht ob ich von Österreich aus da durch komm!

IZZY 4-EVER!!!!!!!!
miss_galegos
Mitglied

New PostErstellt: 20.11.06, 11:52  Betreff: Re: CALL US5!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmm wenn snur für DE is dann is es scheisa...

i = intelligent/IZZY
t = tollerant
c = crazy
h = honigsüß

wär wird das wohl sein???? ja richtisch IZZY GALEGOS natürlich <3
LòVé Yâ Sò MûCh My HòNéY *KnUtScHâ*
izzy_girl_17
Mitglied

New PostErstellt: 20.11.06, 16:50  Betreff: Re: CALL US5!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat