Junggesellschaft Oedelum von 1910

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
< Bilderquiz > Ende: 30.06.06 >>> Gewinner bekommt Preis!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Toelz
Junggesellen-Anwärter

New PostErstellt: 17.11.05, 20:48  Betreff:  < Bilderquiz > Ende: 30.06.06 >>> Gewinner bekommt Preis!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer kann mir sagen wo dieses Foto gemacht wurde?
Na Denn

[editiert: 29.03.06, 22:21 von Toelz]

Dateianlagen:

Gg Fahrt Frankenau vom 12.-14.9.03 222.JPG (70 kByte, 512 x 384 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 17.11.05, 21:28  Betreff:  Re: <<< Bilderquiz >>>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na Du bist ja ein Scherzkeks. Vielleicht hättest Du mal den Dateinamen ändern sollen!

Mehr Glück beim nächsten Mal

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Toelz
Junggesellen-Anwärter

New PostErstellt: 18.11.05, 15:00  Betreff: Re: <<< Bilderquiz >>>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Upps kann ja mal passierren! Hättest du es denn gewusst?

Dann hier gleich das nächste! In welchem Hotel verbrachten diese beiden eine Nacht zusammen?

Na Denn

Dateianlagen:

www.JPG (20 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

Toelz
Junggesellen-Anwärter

New PostErstellt: 14.12.05, 19:06  Betreff: Re: <<< Bilderquiz >>>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Um das ganze mal ins Rollen zu bringen verspreche ich dem ersten der das Rätsel auflöst eine Eintrittskarte für Fasching von mir persöhnlich gesponsert! 

Na Denn
Admin

Administrator

New PostErstellt: 29.12.05, 15:55  Betreff: Re: <<< Bilderquiz >>>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na, ich wüsste es. Aber ich hab Fastnacht eh ne Freikarte

Ein Tipp: Da waren noch mehr als die beiden Junggesellen!

Anna-Carina,Chris,Susanne
Gast
New PostErstellt: 03.01.06, 01:31  Betreff:  Re: <<< Bilderquiz >>>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Hotel ist Forstfelder Hof, In Forstfelde. Lg Anna-Carina Günther, Chris Willuhn und Susanne Offen
Anna-Carina, Suse
Gast
New PostErstellt: 03.01.06, 02:08  Betreff: Re: <<< Bilderquiz >>>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay Okay mit der Rechtschreibung hatten wir es nicht so :-)  Es heißt Vorsfelder Hof , Wolfsburg-Vorsfeld nähe Autostadt. Nachtwache der Jg inner Disco. Matsche hat Schlüssel inner Disco vergessen

Lg Anna und Suse, so Tölz jez ham was

Toelz
Junggesellen-Anwärter

New PostErstellt: 05.01.06, 01:53  Betreff: Re: <<< Bilderquiz >>>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok das lass ich so gelten trotz der Rechtsschreibfehler leider gibt es nur eine Karte!

Ich würd sagen Stechfrage:In welchem Jahr feiert die Jg ihr 100jähriges Bestehen?

Wer von euch beiden als erstes richtig antwortet bekommt die Karte! 

Na Denn

[editiert: 05.01.06, 01:54 von Toelz]
Suse
Gast
New PostErstellt: 05.01.06, 21:07  Betreff: Re: <<< Bilderquiz >>>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also die JG besteht seid 1910, also würd ich ma sagen euer 100stes is 2010

Suse
Toelz
Junggesellen-Anwärter

New PostErstellt: 11.01.06, 16:25  Betreff: Re: <<< Bilderquiz >>>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Richtig!

Und hier das neue Quiz!

Wer ist das?

Na Denn

Dateianlagen:

Sch03.JPG (67 kByte, 512 x 384 Pixel)
speichern

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 21
Search