Junggesellschaft Oedelum von 1910

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
< Bilderquiz > Ende: 30.06.06 >>> Gewinner bekommt Preis!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Jenny
Stammgast

New PostErstellt: 13.02.06, 19:27  Betreff: Re: <<< Bilderquiz >>>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist doch Ottschen.

Das weiß sogar ich, Tölz!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toelz
Junggesellen-Anwärter

New PostErstellt: 14.02.06, 11:49  Betreff:  Re: <<< Bilderquiz >>>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Jenny

Das ist doch Ottschen.

Das weiß sogar ich, Tölz!

Richtig Jenny habe es diesmal auch nicht so schwehr gemacht!

Thomas2 Punkte
Jenny1 Punkt
Susanne1 Punkt

Na Denn

Klickst du, guckst du
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Toelz
Junggesellen-Anwärter

New PostErstellt: 14.02.06, 12:42  Betreff: Re: <<< Bilderquiz >>>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und schon gehts weiter!

Wer ist der Junggeselle auf der linken Seite? 

Na Denn

Klickst du, guckst du

Dateianlagen:

Fastnacht.JPG (63 kByte, 410 x 308 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

New PostErstellt: 14.02.06, 16:56  Betreff:  Re: <<< Bilderquiz >>>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Marcel, ich glaube echt, dass Du momentan zu viel Zeit hast. Außerdem sind die Fragen viel zu einfach. Such doch mal nach richtig schweren Bildern!

Toelz
Junggesellen-Anwärter

New PostErstellt: 15.02.06, 07:41  Betreff: Re: <<< Bilderquiz >>>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Admin
    Marcel, ich glaube echt, dass Du momentan zu viel Zeit hast. Außerdem sind die Fragen viel zu einfach. Such doch mal nach richtig schweren Bildern!

Nicht mehr lange, soviel schwehre Bilder hab ich nicht wird Zeit am Wochenende welche zu machen!

Na Denn

Klickst du, guckst du
Jenny
Stammgast

New PostErstellt: 19.02.06, 18:46  Betreff: Re: <<< Bilderquiz >>>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich würd mal sagen, dass es Mischa is.

Aber wie wir wissen ,bin ich ja leider kein schlauer fuchs!

Toelz
Junggesellen-Anwärter

New PostErstellt: 19.02.06, 19:02  Betreff:  Re: <<< Bilderquiz >>>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Falsch!

Na Denn

Klickst du, guckst du
Lucky
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 27.02.06, 19:19  Betreff: Re: <<< Bilderquiz >>>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So blau und so doof kann nur Matsche sein, der sich in `nen Schuhschrank legt.

Toelz
Junggesellen-Anwärter

New PostErstellt: 27.02.06, 19:47  Betreff: Re: <<< Bilderquiz >>>  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Lucky
    So blau und so doof kann nur Matsche sein, der sich in `nen Schuhschrank legt.

Hast schon recht Lucky leider ist das Bild ist schon aufgelösst, aber es ist die Bar in der Alten Schule und kein Schuhschrank! 

Na Denn

Klickst du, guckst du
bucki
aktiver Oedelumer

New PostErstellt: 01.03.06, 12:21  Betreff: bilderquiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

moin.
so. dann will ich auch mal mitmachen bei dem quiz.

ich sag das ist markus offen.

liebe grüsse
nic

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 21
Search