Guten Tag die Herren, nun da ich aus dem Urlaub zurück bin sollten wir wieder anfangen aktiv an unserem Projekt zu arbeiten. Einige gute Ideen sind ja nun schon eingegangen. Lemme scheint ja noch immer im Urlaub zu sein, lt. seinem letzten Eintrag Mitte Juni wollte er sich im Urlaub für Ideen inspirieren lassen. Bis jetzt ist aber noch nichts gekommen.
So fassen wir mal kurze zusammen. Richtig ist das Seppel durch seine Aufgaben auch Geld verdienen muss. Dabei sollte es nicht nur um 2,50 Euro gehen. Für die Geldsammlung haben wir die Aufgaben Lady Gaga-Auftritt und Entharrungsgebühr. Evtl. finden wir noch kleine Aufgaben / Hilfeleistungen die uns unterwegs auffallen (jemand zieht um - 1h Hilfsarbeit / im Maskottchenkostüm des Märchenwaldes durch die Stadt laufen um Werbung zu machen oder ähnliches). Weiterhin müßten wir noch irgend etwas finden was Seppel verkaufen könnte (sinnloses Zeug in Mengen Bierdeckel / Kronendeckel etc). Vielleicht können wir auch die Küsse auf der Gummipuppe gleichzeitig mit vermarkten. Zudem bin ich der Meinung das die Puppe Seppel das ganze Wochenende begleiten sollte, also eine Verbindung mit Handschellen bestehen sollte.
Das mit der Regatta ist auch ein guter Einfall und sicher umsetzbar. Weiterhin könnte Seppel uns auch auf Wunsch über den See badeln. Falls wir keine Hilfsarbeiten für Seppel finden sollte er für seine ausgesprochene Umzugshilfe über das WE ein Möbelstück immer mit sich führen.
Auch das Schlafen im Zettel vor dem Bungalow unter dem Thema Sonne Mond und Sterne sollten wir im Auge behalten. Das Seppel während des gesamten WE für uns arbeitet (Getränke holen, Betten machen, Aufwaschen in der Küche, Klo reinigt, grillt etc) ist ja wohl logisch.
Wir können ja auch noch eine Fahrt mit dem Ausflugsboot über den See unternehmen. Dort sollte Seppel zur Crew abgestellt werden. Aufgaben sind Kellnern und Animation.
Jetzt bitte ich alle nochmal um aktive Aufgabensuche oder Vorschläge bis 31.07. danach müssen wir den Rahmenplan/Ablauf festlegen bis spätestens 13.08. Anschließend werden die Aufgaben verteilt und organisiert.
Gruss Pflaume