Autor |
Beitrag |
Micha K
Mitglied
|
Erstellt: 01.08.10, 21:08 Betreff: Re: Grobplanung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Pflaume, Ich kann die Kühlbox mit E-Anschluss mitbringen. [Tipp: Müssen wir wirklich Bollerwagen, Grill und Möbelstück mitnehemen. Da is ja schon der erste Kombi voll. Ruf doch mal im Objekt an, was vor Ort vorhanden ist.] Micha K.
|
|
nach oben |
|
|
Pflaume
Mitglied
|
Erstellt: 06.08.10, 13:28 Betreff: Re: Grobplanung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Saluti die Herren! Habe soeben mit der Unterkunft telefoniert. Einen Bollerwagen haben die dort nicht. Sie meinte "Ihr könnt die Ruderboote rausholen und durch die Gegend tragen :-) " - Sehr witzig die Dame. Grills hätten Sie aber vor Ort, fraglich ist der Zustand und die Größe. Wenn da nur 4 Steaks und 4 Roster draufgehen - na dann gute Nacht wenn man hinter den Fletschers in der Reihe steht. Götzi und Markus mal bitte melden / Kommentare geben zu Euren Aufgaben! Gruss Pflaume
|
|
nach oben |
|
|
Pflaume
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.10, 08:40 Betreff: Re: Grobplanung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Saluti die Herren, zur Zeit läuft ja wieder mal nix im Forum. Es müssten aber eigentlich alle Aufgaben verteilt sein. Wir sollten dann nur noch die Zuständigkeit für die einzelnen Aufgaben verteilen. D.h. es gibt immer einen Verantwortlichen der die Aufgabe an Seppel erteilt und schaut, das er es zu unserer vollsten Zufriedenheit ausführt. Micha K. hat ja schon die Bierraterunde übernommen. Karsten sollte das anketten der Gummipuppe inkl. Kussaufgabe, Verkauf von Werbeartikeln und Enthaarung übernehmen. Er erhält dabei Unterstützung von mir, da ich auch für Freitagabend verantwortlich bin (Aufgaben erledigen, Geld organisieren, Schnaps kaufen, in Strandmuschel/Zelt schlafen). Tilo und Dirk sind für Lady Gaga und das Möbelstück verantwortlich. Fletscher und mein Bruder überwachen die Regatta. Für die Animation auf dem Boot sind Stefan und Markus zuständig. Fuchsi, du bist unser Vollstrecker. Für die nicht ordnungsgemäß ausgeführte aufgaben wirst du über ihn richten und die Strafe selbst durchführen (DAS TRIBUNAL). So nun nochmal ein paar Aufgaben: Micha K. bitte mal den von dir gewünschten Aufgabenzettel für Seppel anhand der Grobplanung und der anderen Info´s erstellen. Dann dürften wir keine Aufgabe vergessen. Dirk wenn es nicht viele umstände macht kannst du den Plastestuhl mitbringen. Tilo stellt einen Bollerwagen. Evtl. bräuchten wir aber noch ein zweites gefährt, bei der Menge die wir am Sonnabend so benötigen (Bier, Werbemittel, Klamotten Lady Gage, CD-Player etc). Ein Megaphon fehlt uns auch noch. Mal bitte schreiben wer das besorgen kann, ansonsten muss Fletscher über den Kommandoton antreiben. Fuchsi für deine Vollstreckerarbeit solltest du dir zumindest Utensilien mitbringen. Auf jedenfall kannst Du nochmal Luftballon´s/Wasserbomben besorgen und diverse schlecht riechende Flaschen. So wenn noch was fehlt kurz reinschreiben. Gruss Pflaume
|
|
nach oben |
|
|
Jarsten
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.10, 16:27 Betreff: Re: Grobplanung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Saluti Baumi, was soll denn da bitteschön noch fehlen, hab alleine schon ne Stunde zum Durchlesen gebraucht. Meinerseits Aufgabe erkannt und wird ausgeführt. Fuchsi: kannst du bitte noch eine Extrarubrik Strafenkatalog eröffnen, die für dich als Vollstrecker ja sehr wichtig ist, da sicher die ein oder andere Aufgabe nicht stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt wird und dies somit körperliche Ermahnungen zur Folge haben sollte. Die shirts sind noch nicht ganz fertig, habe aber schon einen Preis: für jeden 20 Euronen (hoffe das ist für den einen oder anderen Bausparer unter uns ok) da wir natürlich Seppl´s shirt übernehmen, macht dies für jeden 22 Euro. Ich lege den ganzen Scheiss erstmal aus und kassiere - mit Zinsen - am ersten Tag ein. Habe jetzt folgende Grössen: Micha Fleischer | XL | Lemme | XL | Seppl | XL | Götzi | L | Thomas | L | Dirk | L | | | | | Karsten | M | Pflaume | M | Micha K. | M | Markus | M | Fuchs | M |
Sollte es Proteste geben, sagt bitte schnellstmöglich bescheid, noch geht es zu ändern. Gruß Karsten
|
|
nach oben |
|
|
goet
Mitglied
|
Erstellt: 12.08.10, 21:16 Betreff: Re: Grobplanung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen,
die Getränke werde ich wie gewünscht besorgen. Ich werde aber erst am 27. in Lützen sein.
@Karsten: Kannst Du für mich bitte ein T-Shirt in XL bestellen?
Viele Grüsse, Stefan
|
|
nach oben |
|
|
Jarsten
Mitglied
|
Erstellt: 13.08.10, 16:16 Betreff: Re: Grobplanung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Männers, shirts sind gestern Abend in Druck gegangen. Dies bedeutet für: Tilo und Dirk - Anprobetermin entfällt, Mut zur Lücke Götzi - sorry und hoffe sie fallen nicht so klein aus, höre vorsichtshalber mal schon mal auf zu essen Gruß Karsten
|
|
nach oben |
|
|
Fletscher
Mitglied
|
Erstellt: 13.08.10, 20:04 Betreff: Re: Grobplanung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tach die Herren,
melde mich zurück, von der Insel!!! Megafon werde ich nächste Woche noch organisieren, vielleicht geht da was!? Ansonsten Mucke steht, denke ich... Jetzt fehlt nur noch ein Termin zur "Feinen persönlichen Endplanung" (wahnsinns Wortgruppe)! Da ich Do bis Sa überhaupt nicht verfügbar bin, wäre ich für in der Woche. Muss ja keine Stunden dauern. Mal Abends kurz hinsetzen und ein Bier und ne Wurscht,...
;o)
Fletscher
[editiert: 13.08.10, 20:04 von Fletscher]
|
|
nach oben |
|
|
Jarsten
Mitglied
|
Erstellt: 18.08.10, 14:16 Betreff: Re: Grobplanung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Männers, Kaltwachsstreifen sind besorgt, Panzertape ist bei Seite gelegt, Werbeartikel konnte ich auch ein paar besorgen, Gummipuppen waren noch 2 auf Lager und shirts hole ich nächste Woche. Von mir aus kann es losgehn... Gruß Jarsten
|
|
nach oben |
|
|
Fletscher
Mitglied
|
Erstellt: 18.08.10, 19:26 Betreff: Re: Grobplanung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da wäre vielleicht noch die Sache mit Lady GAGA. Wenn das wirklich in der Öffenlichkeit steigen soll, benötigen wir einen Player (ich will nicht sagen Kasettenrecorder) aber die Größe und mit Batterien. Wer also so etwas hat, bitte Bescheid geben. Ansonsten hoffe ich immernoch auf eine kleine Zusammenkunft nächste Woche (ich bin für Montag oder Mittwoch, Abend)???
Werbeartikel hab ich auch schon gesammelt! (Ich denke die Unterkunft + Verpflegung sollte er schon irgendwie zusammenbekommen!?) Megaphon hab ich noch keine Info.
Fletscher
|
|
nach oben |
|
|
Dirk
Mitglied
|
Erstellt: 18.08.10, 22:56 Betreff: Re: Grobplanung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaaaa er lebt noch. Plaste Stuhl macht keine Umstände. Zwecks treffen zur Feinabstimmung ist mir egal hab an beiden abenden zeit. Tilo könntest du bitte die Sachen von Lady Gaga mitbringen den meine werden dem Seppel bestimmt viel zu klein etc pp. Ich bitte drum das die groben großen Sachen bzw klamoten usw usw die ihr net wegbekommt spätestens donnerstag abend bei mir einfliegen da ich freitag nochmal bis um 13 uhr auf maloche muß und denn wagen donnerstag befüllen will, gebt mir bitte bescheid was und wann. bis denne.
Gruß ich.
|
|
nach oben |
|
|
Pflaume
Mitglied
|
Erstellt: 19.08.10, 07:54 Betreff: Re: Grobplanung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Saluti die Herren! @Fletscher: es ist natürlich entscheident in welchem Format du die Songs zur Verfügung stellst (CD gebrannt?). Dann brauchen wir hier schnell einen Vorschlag wer ein Gerät zur Verfügung stellen kann und wir sollten zumindest testen ob das abspielen auch reibungslos geht. Gruss Pflaume
|
|
nach oben |
|
|
|