Junggesellenabschied Seppel

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pflaume
Mitglied

New PostErstellt: 30.07.10, 11:16     Betreff: Re: Grobplanung Antwort mit Zitat  

Saluti die Herren! Bei einem "zufälligen" Treffen von Karsten und mir vorm Lützner Rathaus (ich wollte nur mal schauen ob ich nicht wieder einen erwische der gerade das Aufgebot bestellt hat) sind uns noch ein paar Ideen gekommen. Zum einen benötigen wir ein Kühlbox welche wir im Bungalow an die Steckdose anschließen können. Damit könnten wir unser Bier / Schnaps kühlen und ggf. die Roster und Steaks für Sonnabend lagern. Vielleicht hat jemand eine Idee oder kennt einen Camper von dem wir uns sowas mal borgen könnten. Weiterhin müssen wir an den Strafenkatalog arbeiten. Eine Sache wäre dann auch die Klamotten verschwinden zu lassen. Dh. er wird erst auf einen Stuhl gesetzt und wie bei mir mit gefüllten Wasser/Ketschup/Bier/Essig/Honig/Mehl-Bomben (oder ähnliches übelriechendes Zeug) abgeschossen. Das ist nass und stinkt. Wenn er dann nichts mehr zum wechseln hat, darf er die ganze Zeit so rumrennen. 2. Sache ist, das wir Ihn zum Einkauf in einen anderen Ort fahren, rauslassen und abhauen (nur mit Handy). Soll er sehen wir er zurückkommt! -> Oder ist das zu Derb?

Gruss Pflaume

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 89
Gehe zu:   
Search