Junggesellenabschied Seppel

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aufträge für das Opfer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Fletscher
Mitglied

New PostErstellt: 10.06.10, 20:28  Betreff: Aufträge für das Opfer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ein schicker See in der Nähe ist und der sportliche Gedanke zählt, wird Seppel eine Regatta für uns organisieren! Bei der er mit Megaphon, welches wir vorher besorgen, on the Beach moderieren sollte!

Dies kann an einem Vormittag, bzw Nachmittag gemacht werden!

fletscher

ps: ist nur ein Vorschlag, um so mehr Aufträge, um so größer die Auswahl

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarsten
Mitglied

New PostErstellt: 11.06.10, 11:32  Betreff: Re: Aufträge für das Opfer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kaltwachsstreifen: wir nehmen diverse Vorräte von diesem Zeug mit und wenn wir mit dem Opfer unsere Runden drehen, könne Passanten Seppl für einen kleinen Opulus enthaaren.

Jarsten
Mitglied

New PostErstellt: 11.06.10, 14:02  Betreff: Re: Aufträge für das Opfer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lady Gaga,

Seppl tanzt mit unserem Lady Gaga Kostüm vom Fasching auf einem gut besuchten Platz unsere Wahl zu heissen Rythmen.

Gruß Karsten

lemme
Mitglied

New PostErstellt: 11.06.10, 16:26  Betreff: Re: Aufträge für das Opfer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich werde mich um Urlaub mal inspirieren lassen am Strand

also bis zum 05.07. Gruß an alle

Pflaume
Mitglied

New PostErstellt: 15.06.10, 07:51  Betreff: Re: Aufträge für das Opfer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bitte nochmal um aktive Mitarbeit bei der Programmgestaltung. Einige der Vorschläge (- glatte Haut, - Lady Gaga, - das Boot, - der Umzug), werden auf jedenfall umgesetzt. Trotzdem schön weiter arbeiten. Bald beginnt die Urlaubszeit (für mich nächste Woche), da kommt einiges zum ruhen. Vielleicht könnten auch die Mitglieder mit wenigen oder keinen Beiträgen mal aktiv werden.

Gruss AB

Fletscher
Mitglied

New PostErstellt: 17.06.10, 20:58  Betreff: Re: Aufträge für das Opfer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich denke eine Diskothek ist in der Nähe, da geht doch sicherlich was,...
...was auch immer!

Fletscher

Micha K
Mitglied

New PostErstellt: 17.06.10, 21:29  Betreff: Re: Aufträge für das Opfer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Männers,

Ich denke Seppel sollte auch wohltätige Arbeiten durchführen. Das heißt auf gut deutsch, Geld sammeln. Ob wir das Gesammelte dann in Bier umsetzen oder spenden können wir live entscheiden.

Micha K.

Dirk
Mitglied

New PostErstellt: 02.07.10, 15:44  Betreff: Re: Aufträge für das Opfer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tag,
hab mal a bisschen im i-net rum gesucht allerdings net viel gefunden... .

Der Seppel bekommt eine Gummipuppe in die
Hand gedrückt.

Erst mal muss die Puppe aufgeblasen werden. Danach muss die
Puppe solange mit sich herum getragen werden, bis er 20, 50 oder 100 Leute
gefunden hat, die der Gummipuppe einen Kuss geben. Ich währe für min. 100 da
hat er sie das ganze wochenende am Hals.

Falls wir in de Disco gehen, bitten wir
den DJ zu einem abgesprochenen Zeitpunkt den besonderen Gast zu begrüßen und
auf die Bühne oder Tanzfläche zu bitten. Dann soll er die anwesenden Frauen
bitten beim Outfit für das große Ereignis zu helfen. Make-up, Lippenstift,
Lidschatten und Wimperntusche sind geeignete Werkzeuge, um dem
Junggesellen von Kopf bis Fuß den letzten Schliff zu geben. Die nötigen Utensilien hat wohl jede Dame
ausreichend in Ihrer Handtasche.

Gruß Ich.

[editiert: 02.07.10, 15:53 von Dirk]
Little Bonsai
Mitglied

New PostErstellt: 04.07.10, 15:54  Betreff: Re: Aufträge für das Opfer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ja ein See in de Nähe ist und dieser auch mit großer Sicherheit einen Bademeister o.ä. hat, kann man sich ja mal erkundigen, ob Seppl diesen nicht als David Hasselhoff Double mit roter Badehose, roter Rettungsboje und natürlich mit nem extra großen Brusthaartupè unterstützen kann. Oder wir verkleiden Ihn als Pam Anderon und er macht so die helfende Hand für den Bademeister :-) Ich glaub für 1-3 Stunden wäre das ne richtig gute Abwechslung . . . . nicht nur für die Badegäste.

Pflaume
Mitglied

New PostErstellt: 15.07.10, 11:11  Betreff: Re: Aufträge für das Opfer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Guten Tag die Herren, nun da ich aus dem Urlaub zurück bin sollten wir wieder anfangen aktiv an unserem Projekt zu arbeiten. Einige gute Ideen sind ja nun schon eingegangen. Lemme scheint ja noch immer im Urlaub zu sein, lt. seinem letzten Eintrag Mitte Juni wollte er sich im Urlaub für Ideen inspirieren lassen. Bis jetzt ist aber noch nichts gekommen.

So fassen wir mal kurze zusammen. Richtig ist das Seppel durch seine Aufgaben auch Geld verdienen muss. Dabei sollte es nicht nur um 2,50 Euro gehen. Für die Geldsammlung haben wir die Aufgaben Lady Gaga-Auftritt und Entharrungsgebühr. Evtl. finden wir noch kleine Aufgaben / Hilfeleistungen die uns unterwegs auffallen (jemand zieht um - 1h Hilfsarbeit / im Maskottchenkostüm des Märchenwaldes durch die Stadt laufen um Werbung zu machen oder ähnliches). Weiterhin müßten wir noch irgend etwas finden was Seppel verkaufen könnte (sinnloses Zeug in Mengen Bierdeckel / Kronendeckel etc). Vielleicht können wir auch die Küsse auf der Gummipuppe gleichzeitig mit vermarkten. Zudem bin ich der Meinung das die Puppe Seppel das ganze Wochenende begleiten sollte, also eine Verbindung mit Handschellen bestehen sollte.

Das mit der Regatta ist auch ein guter Einfall und sicher umsetzbar. Weiterhin könnte Seppel uns auch auf Wunsch über den See badeln. Falls wir keine Hilfsarbeiten für Seppel finden sollte er für seine ausgesprochene Umzugshilfe über das WE ein Möbelstück immer mit sich führen.

Auch das Schlafen im Zettel vor dem Bungalow unter dem Thema Sonne Mond und Sterne sollten wir im Auge behalten. Das Seppel während des gesamten WE für uns arbeitet (Getränke holen, Betten machen, Aufwaschen in der Küche, Klo reinigt, grillt etc) ist ja wohl logisch.

Wir können ja auch noch eine Fahrt mit dem Ausflugsboot über den See unternehmen. Dort sollte Seppel zur Crew abgestellt werden. Aufgaben sind Kellnern und Animation.

Jetzt bitte ich alle nochmal um aktive Aufgabensuche oder Vorschläge bis 31.07. danach müssen wir den Rahmenplan/Ablauf festlegen bis spätestens 13.08. Anschließend werden die Aufgaben verteilt und organisiert.

Gruss Pflaume

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search