Junggesellenabschied Seppel

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aufträge für das Opfer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Micha K
Mitglied

New PostErstellt: 15.07.10, 20:23  Betreff: Re: Aufträge für das Opfer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Männers,

Pflaume ist aus dem Urlaub zurück und "Es weht gleich wieder ein anderer Wind". 

Anbei ein Vorschlag für die Seppel-Aufgaben:

Wir haben zwar Übernachtung mit Frühstück gebucht; ABER vielleicht könnte Seppel der netten Dame beim Frühstück Bereiten helfen und zumindest Brötchen kaufen, ggf. auch gegen Minderung des Übernachtungspreises.

Falls dies nicht erwünscht ist vom Betreiber, könnte er für die Bungalow-Dorf-Bewohner, welche sich selbst verpflegen müssen, am Samstag früh Brötchen kaufen. Um das Ganze recht professionell zu gestalten, sollten wir im Vorfeld ein paar "Handzettel" mit Seppels Dienstleistung erstellen und verteilen.

Verbesserungsvorschläge sind erwünscht; Bis bald

Micha K. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lemme
Mitglied

New PostErstellt: 19.07.10, 07:22  Betreff: Re: Aufträge für das Opfer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo bin zwar schon einige Zeit wieder im Lande, musste mich aber erst mal ums Geschäft kümmern.

Wir sind ja in einer Jugendherberge, dort mussten wir früher immer Kartoffeln schälen in Altenkirchen. Vielleicht fallen ja hier auch solche Arbeiten an.

Rasenmähen was auch gut kommt ist Sonnensegel halten damit wir uns den pelz nicht verbrennen.

Gruss lemme

Jarsten
Mitglied

New PostErstellt: 21.07.10, 09:32  Betreff: Re: Aufträge für das Opfer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Kollegen,

wer von euch hat einen Bollerwagen o.ä. den Seppl auf unseren Reisen ziehen darf? So ein Teil wäre sicher sehr von Vorteil, damit WIR uns NICHT unnötig mit unseren zahlreiche Getränken abschleppen müssen.

Desweiteren brauchen wir zum Verkauf bei den zahlreichen Spielereien mal noch etwas Werbematerial, damit die Kasse ordentlich klingelt. Ich versuche mal noch ein paar hässliche Pizzahut-Kugelschreiber oder ähnlichen Müll aufzutreiben. Wer von Euch noch diverses Werbematerial hat oder irgendwelchen Mist, der  nicht mehr gebraucht wird (Unterhosen, Socken usw.) bitte sammeln und aufschreiben.

Gruß Jarsten

Fletscher
Mitglied

New PostErstellt: 21.07.10, 21:57  Betreff: Re: Aufträge für das Opfer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tach die Herren,

ich finde wir haben schon eine Menge an Vorschlägen gesammelt!
Vielleicht sollten wir mal eine grobe Reihenfolge festlegen. Ein bißchen Luft lassen, da ja meist noch gute Einfälle vor Ort auftauchen. Vielleicht sollten wir uns auch vorher nochmal treffen, um ein Paar Kleinigkeiten zu klären.!? Abholung, Werbegeschenke, Autos etc.
Würde da pauschal mal meinen Anbau zur Verfügung stellen und gegrillt haben wir auch lange nicht. Problem ist nur, mein Urlaub: 01.-12.08.!!!

Also laßt von Euch hören

Fletscher

lemme
Mitglied

New PostErstellt: 22.07.10, 08:14  Betreff: Re: Aufträge für das Opfer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann den Böllerwagen stellen:

Da passt was rein :-)

[editiert: 22.07.10, 08:15 von lemme]
Pflaume
Mitglied

New PostErstellt: 22.07.10, 08:55  Betreff: Re: Aufträge für das Opfer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Saluti die Herren! So das Rappelt jetzt richtig mit den Mitarbeit. Ich stimme Fletschers Vorschlag zu. Aufgaben und Blamierungen stehen genügend zur Verfügung. Eine Termin zu finden ist aber wirklich schwierig. Wir werden eh nicht alle unter einen Hut bekommen. Außerdem bin ich auch nur das WE 6.-8.08. da. Ansonsten müssen wir hier alles in der Grobfassung aufnehmen und in der kleinen Runde nochmal durchsprechen, dann Aufgaben verteilen und gut ist.

Ich habe nur noch eine Idee an zubringen. Seppel sollte eine Bierverkostung durchführen. D.h. wir nehmen 5-10 verschiedene Biersorten mit, füllen die in ein Glas und Seppel muss uns sagen welche Sorte es ist. Wenn Richtig erhält er eine Stunde ohne Aufgaben (Freistunde). Bei falscher Antwort muss er sofort einen "Kurzen" hinterher trinken. Ich glaube das löst auch evtl. Hemmungen für spätere Aufgaben (Lady Gaga) und hebt die Stimmung.

Pflaume
Mitglied

New PostErstellt: 22.07.10, 10:41  Betreff: Re: Aufträge für das Opfer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Saluti nochmal, mir ist da noch eine Kleinigkeit eingefallen. Wir bräuchten für Seppel noch irgend eine dämliche Mütze oder eine Hut den er das ganze WE tragen muss. Gut kommt bei der Hitze eine Pudelmütze + Schal und Handschuhe. Da kommt er schon mal so ordentlich ins schwitzen.

Gruss Pflaume

Fletscher
Mitglied

New PostErstellt: 22.07.10, 21:46  Betreff: Re: Aufträge für das Opfer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab noch irgendwo den rot-gelben hohen Hut, den Du auch auf hattest!
Im LOve Kostüm (Herzi-Baby-Pflaume)!!!

Micha

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search