Junggesellenabschied Seppel

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo sollen die Spiele stattfinden?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Pflaume
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.10, 16:19  Betreff: Re: Wo sollen die Spiele stattfinden?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Saluti die Herren! Habe soeben mit der Objektleiterin von Saalburg gesprochen. An dem WE 27. bis 29.08.2010. wäre auf jedenfall ein Bungalow frei. Es gehen ca. 13 - 17 Personen rein. Habe einen reservieren lassen und das gleich incl. Frühstück. Sie schickt mir die Vertragsunterlagen per Post zu. Also WE einplanen. An die Admin bitte eine neue Rubrik für Aufgaben und eine für Ablauf einrichten.

Gruss Pflaume

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fletscher
Mitglied

New PostErstellt: 31.05.10, 17:29  Betreff: Re: Wo sollen die Spiele stattfinden?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schick, Schick,...
Gibts Info's was da rundherum liegt, Disco, Kneipe, Freibad, Discoclo, etc.???
Vielleicht ne exclusive Homepage.

Gast
New PostErstellt: 01.06.10, 17:26  Betreff: Re: Wo sollen die Spiele stattfinden?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu,

tat läuft mit euch, bin a bis-chen begeistert. Letztes WE ist bei mir gebucht.

Grüße und weiter so Pflaume.
Dirk
Mitglied

New PostErstellt: 02.06.10, 18:11  Betreff: Re: Wo sollen die Spiele stattfinden?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich war der Gast, hatte mich wahrscheinlich net eingeloggt. Entschuldige bitte Jarsten ;-).

Gruß DIRK

Jarsten
Mitglied

New PostErstellt: 03.06.10, 09:10  Betreff: Re: Wo sollen die Spiele stattfinden?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Dirk Meiner,

dann ist ja alles gut, Hauptsache keine Spione im Forum...

Gruß Karsten

landron14
Mitglied

New PostErstellt: 03.06.10, 12:46  Betreff: Re: Wo sollen die Spiele stattfinden?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo die herren,

habe die ehre. erkläre mich bereit an den spielen teilzunehmen.

das we passt hervorragend. na wenn das ma nich ne sause wird.

gruss landi

Pflaume
Mitglied

New PostErstellt: 03.06.10, 15:32  Betreff: Re: Wo sollen die Spiele stattfinden?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So kurzer Zwischenstand: Bisher haben 10 Mann für die Spiele zugesagt. Hinzu kommt unser Spielgerät Seppelsid. Heiko hat wegen seinem 40. abgesagt, aber irgendwie wird dies ja im Rahmenprogramm involviert. Fehlen nur noch die Rückmeldungen von Heintje und Holger (bisher nichts gehört) sowie Little Bonsai. Als Gedächnisstütze notiere ich mir hier mal 4 Aufgabenfelder:

- glatte Haut, - Lady Gaga, - das Boot, - der Umzug

Ausführungen dazu gibt es später. Wer ebenfalls schon Vorschläge hat sollte diese irgendwo speichern. Nochmal die Bitte an Fuchsi zwei neue Rubriken mit Aufgaben und Ablauf einstellen. Fuchsi vielleicht kannst Du mal Heintje und auch Holger persönlich kontaktieren. Die melden sich ja sonst nicht. Fletscher an dich nochmal die Aufgabe das Umfeld unter dem zugeschickten Link erkunden auch zwecks evtl. Aufgaben z.B. im Märchenwald als Maskottchen rumrennen, auf der Sommerrodelbahn den Bob oder Bremser spielen!)

Gruss Pflaume

landron14
Mitglied

New PostErstellt: 04.06.10, 10:34  Betreff: Re: Wo sollen die Spiele stattfinden?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hätte eine idee was des seppels unterkunft betrifft.

kurz vorher ist das sonne, mond und sterne Festival. wie wäre es wenn wir dies zum thema machen und seppel in einem durchlöcherten zelt übernachten lassen, wärend er von, anstatt house und techno, von schlager und volksmusik beschallt wird.

frage: hatt sich schon einer kundig was drumherum ist? ich dächte in der nähe ist eine paintballbahn. wäre auch nich schlecht. auf die jagt gehen und unser wild ist der seppel in einem hasen kostüm. mache mich mal kundig.

gruss landi

Dirk
Mitglied

New PostErstellt: 08.06.10, 20:56  Betreff: Re: Wo sollen die Spiele stattfinden?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöle Jarsten,

bin echt gespannt was du dir zwecks t-shirt einfallen lassen hast. Größe- L und Farbe- blau.

Grüße Dirk

Pflaume
Mitglied

New PostErstellt: 09.06.10, 07:37  Betreff: Re: Wo sollen die Spiele stattfinden?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

T-shirtfarbe Blau wäre o.k. (aber eher ein helles Blau). Wegen der Größe müßte man wissen wie die T-shirts ausfallen. Wenn normal reicht mir die M, wenn sie klein ausfallen dann besser die L (wegen dem Bauch nach dem Urlaub). @Karsten als Initiator der Shirt´s: Wir können ja alle als "Die Gefährten" auftreten (z.B. Gimli Lemme etc,).

Gruss AB

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search