Dark Side Central

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sollte Alkohol an minderjährige verkauft werden??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
EsComAtiC

Administrator

New PostErstellt: 21.02.04, 18:12  Betreff:  Sollte Alkohol an minderjährige verkauft werden??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde, dass man ab 14 Jahren Alkohol bekommen sollte, da eigentlich fast jeder Jugendliche unter 18 (bei Wodka und so weiter) oder unter 16 (Bier und Wein), verträgt, außerdem wenn jetzt einer der 15 ist wodka trinken will auf nem fest dann kann des dem auch ein kumpel bringen der 18 ist! Deswegen könnte man auch Alkohol an jüngere abgeben,da diese sich den Alkohol auch so besorgen können!

greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz EsComAtiC for

G.o.D.s.

[editiert: 01.03.04, 16:57 von EsComAtiC]

Habt ihr schon wegen Alk gekotzt?

Ja   

0%
Nein   

0%
Hab noch nie Alk getrunken   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-:]PX[:- Fragnatic
Born Fucker

Administrator

New PostErstellt: 21.02.04, 21:59  Betreff: Re: Sollte Alkohol an minderjährige verkauft werden??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer wegen Alk rumkotz ... hällt nix aus

und sollte dann lieber kein alk saufen ... kotzen tun nur kleine kinna :-)

-----------

Wenn Luck zur Gewohnheit wird, nennt mans Skill !!!

|| visit us @ www.pxclan.de || #px-clan @ quakenet irc ||
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
EsComAtiC

Administrator

New PostErstellt: 22.02.04, 11:59  Betreff: Re: Sollte Alkohol an minderjährige verkauft werden??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du hast dich warscheinlich noch nie richtig zugesoffen ich mein richtig gehsch mal mit mir mit dann sihsch mal was "hard drinking" bedeuted

-------------

G.o.D.s.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Corinna15
Queen

New PostErstellt: 22.02.04, 21:41  Betreff: Re: Sollte Alkohol an minderjährige verkauft werden??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja... ich hab no nie so richtig kotzen müssen... naja ein mal hab ich müssa kotza da hab ich zuviel trunka ghabt auf nem Fest... Ansonsten bin ich aber ganz deiner Meinung @ Esco

MFG bye Corinna
-:]PX[:- Fragnatic
Born Fucker

Administrator

New PostErstellt: 22.02.04, 22:14  Betreff: Re: Sollte Alkohol an minderjährige verkauft werden??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja mein höchstes war 25 smirnoff 15 rigo und 8 wodka lemon ... es könnten auch mehr gewesen sein ^^

ob das jetzt viel ist ... kann man drüber streiten aufjedenfall war ich angeheitert *g*

-----------

Wenn Luck zur Gewohnheit wird, nennt mans Skill !!!

|| visit us @ www.pxclan.de || #px-clan @ quakenet irc ||
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
EsComAtiC

Administrator

New PostErstellt: 23.02.04, 13:58  Betreff: Re: Sollte Alkohol an minderjährige verkauft werden??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jaja du schwaller verarschen kann i mich auch selber... Du konntesch da warscheinlich nemme richtig zählen.... Wenn man so viel in ein paar Stunden sauft muss man kotzen sonst hasch ne Alkoholvergiftung oder bisch bereits Ohnmächtig oder tot!

-------------

G.o.D.s.
Corinna15
Queen

New PostErstellt: 27.02.04, 15:04  Betreff: Re: Sollte Alkohol an minderjährige verkauft werden??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Fraggi also ich finde du hast hier ne ziemlich große Klappe... des glaubt dir hier keiner... also von so viel alk kann man nicht nur angeheitert sein, da musch du kotzen man, wenn du da ned kotzen würdesch hättesch ja ne alkoholvergiftung und wärsch im krankenhaus! Also nein... verarschen kansch von mir aus jemand andersch aber ned uns hier, des isch a gscheides Forum, da muss man ned so scheiß schreiben!

MFG bye Corinna
Ringl
Noob

New PostErstellt: 28.02.04, 12:52  Betreff: Re: Sollte Alkohol an minderjährige verkauft werden??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der hats wahrscheinlich nur verwechselt.
Bei dem süßem Zeug was der sauft, da weiß ma net was ma jetzt hat,
irgendsoein Alkopop(tolles Wort übrigens) oder 'n süßen Sprudel.
Und wenn man leicht angetrunken isch kann man des leicht verwechseln,
den Alk schmeckt ma bei Rigo und so eh net.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
EsComAtiC

Administrator

New PostErstellt: 28.02.04, 23:24  Betreff: Re: Sollte Alkohol an minderjährige verkauft werden??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja schon glaubsch du ihm des etwa? Ich sag nur was im Club war vor 3 WOchen? Mit Krankenwagen und so *g*

-------------
-|M|E|T|A|L|- |F|O|R|E|V|E|R|-
=//EsComAtiC\\=

------------------------JTD
Ringl
Noob

New PostErstellt: 03.03.04, 17:48  Betreff: Re: Sollte Alkohol an minderjährige verkauft werden??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja genau deswegen sollte Alkohol net an Jugendliche unter 16 verkauft werden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
EsComAtiC

Administrator

New PostErstellt: 03.03.04, 17:49  Betreff: Re: Sollte Alkohol an minderjährige verkauft werden??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man sollts halt nicht übertreiben vorallem als Mädel

-------------
-|M|E|T|A|L|- |F|O|R|E|V|E|R|-
=//EsComAtiC\\=

------------------------JTD
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search