Autor |
Beitrag |
EsComAtiC
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
-:]PX[:- Fragnatic
Born Fucker Administrator
|
Erstellt: 21.02.04, 21:59 Betreff: Re: Sollte Alkohol an minderjährige verkauft werden??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wer wegen Alk rumkotz ... hällt nix aus
und sollte dann lieber kein alk saufen ... kotzen tun nur kleine kinna :-)
-----------
Wenn Luck zur Gewohnheit wird, nennt mans Skill !!!
|| visit us @ www.pxclan.de || #px-clan @ quakenet irc ||
|
|
nach oben |
|
|
EsComAtiC
Administrator
|
Erstellt: 22.02.04, 11:59 Betreff: Re: Sollte Alkohol an minderjährige verkauft werden??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du hast dich warscheinlich noch nie richtig zugesoffen ich mein richtig gehsch mal mit mir mit dann sihsch mal was "hard drinking" bedeuted
-------------
greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz EsComAtiC for
G.o.D.s.
|
|
nach oben |
|
|
Corinna15
Queen
|
Erstellt: 22.02.04, 21:41 Betreff: Re: Sollte Alkohol an minderjährige verkauft werden??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaja... ich hab no nie so richtig kotzen müssen... naja ein mal hab ich müssa kotza da hab ich zuviel trunka ghabt auf nem Fest... Ansonsten bin ich aber ganz deiner Meinung @ Esco
MFG bye Corinna
|
|
nach oben |
|
|
-:]PX[:- Fragnatic
Born Fucker Administrator
|
Erstellt: 22.02.04, 22:14 Betreff: Re: Sollte Alkohol an minderjährige verkauft werden??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja mein höchstes war 25 smirnoff 15 rigo und 8 wodka lemon ... es könnten auch mehr gewesen sein ^^
ob das jetzt viel ist ... kann man drüber streiten aufjedenfall war ich angeheitert *g*
-----------
Wenn Luck zur Gewohnheit wird, nennt mans Skill !!!
|| visit us @ www.pxclan.de || #px-clan @ quakenet irc ||
|
|
nach oben |
|
|
EsComAtiC
Administrator
|
Erstellt: 23.02.04, 13:58 Betreff: Re: Sollte Alkohol an minderjährige verkauft werden??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaja du schwaller verarschen kann i mich auch selber... Du konntesch da warscheinlich nemme richtig zählen.... Wenn man so viel in ein paar Stunden sauft muss man kotzen sonst hasch ne Alkoholvergiftung oder bisch bereits Ohnmächtig oder tot!
-------------
greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz EsComAtiC for
G.o.D.s.
|
|
nach oben |
|
|
Corinna15
Queen
|
Erstellt: 27.02.04, 15:04 Betreff: Re: Sollte Alkohol an minderjährige verkauft werden??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Fraggi also ich finde du hast hier ne ziemlich große Klappe... des glaubt dir hier keiner... also von so viel alk kann man nicht nur angeheitert sein, da musch du kotzen man, wenn du da ned kotzen würdesch hättesch ja ne alkoholvergiftung und wärsch im krankenhaus! Also nein... verarschen kansch von mir aus jemand andersch aber ned uns hier, des isch a gscheides Forum, da muss man ned so scheiß schreiben!
MFG bye Corinna
|
|
nach oben |
|
|
Ringl
Noob
|
Erstellt: 28.02.04, 12:52 Betreff: Re: Sollte Alkohol an minderjährige verkauft werden??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der hats wahrscheinlich nur verwechselt. Bei dem süßem Zeug was der sauft, da weiß ma net was ma jetzt hat, irgendsoein Alkopop(tolles Wort übrigens) oder 'n süßen Sprudel. Und wenn man leicht angetrunken isch kann man des leicht verwechseln, den Alk schmeckt ma bei Rigo und so eh net.
|
|
nach oben |
|
|
EsComAtiC
Administrator
|
Erstellt: 28.02.04, 23:24 Betreff: Re: Sollte Alkohol an minderjährige verkauft werden??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja schon glaubsch du ihm des etwa? Ich sag nur was im Club war vor 3 WOchen? Mit Krankenwagen und so *g*
------------- -|M|E|T|A|L|- |F|O|R|E|V|E|R|- =//EsComAtiC\\=
------------------------JTD
|
|
nach oben |
|
|
Ringl
Noob
|
Erstellt: 03.03.04, 17:48 Betreff: Re: Sollte Alkohol an minderjährige verkauft werden??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja genau deswegen sollte Alkohol net an Jugendliche unter 16 verkauft werden.
|
|
nach oben |
|
|
EsComAtiC
Administrator
|
Erstellt: 03.03.04, 17:49 Betreff: Re: Sollte Alkohol an minderjährige verkauft werden??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Man sollts halt nicht übertreiben vorallem als Mädel
------------- -|M|E|T|A|L|- |F|O|R|E|V|E|R|- =//EsComAtiC\\=
------------------------JTD
|
|
nach oben |
|