Dark Side Central

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dümmstes Fach in der Schule??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
EsComAtiC

Administrator

New PostErstellt: 21.02.04, 18:13  Betreff:  Dümmstes Fach in der Schule??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich finde dass das allerdümmste Fach für immer und ewig das total beschissene total abgefackte, scheiß Französisch ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz EsComAtiC for

G.o.D.s.

[editiert: 01.03.04, 16:58 von EsComAtiC]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-:]PX[:- Fragnatic
Born Fucker

Administrator

New PostErstellt: 21.02.04, 21:55  Betreff: Re: Dümmstes Fach in der Schule??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Chemi ... aber nur wegen dem Lehere !

-----------

Wenn Luck zur Gewohnheit wird, nennt mans Skill !!!

|| visit us @ www.pxclan.de || #px-clan @ quakenet irc ||
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
EsComAtiC

Administrator

New PostErstellt: 22.02.04, 11:59  Betreff: Re: Dümmstes Fach in der Schule??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum wen hasch in Chemie dr Rüttling? *g*

-------------

G.o.D.s.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Corinna15
Queen

New PostErstellt: 22.02.04, 21:38  Betreff: Re: Dümmstes Fach in der Schule??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Des schlimmste Fach, dass ich am meisten hasse isch FRANZÖSISCH! desisch doch ne blöde Sprache, für was brauch ich des denn? ich habs bis jetzt no ned braucht,und wenn scho, ich würds eh ned könna... Ich blick des ned,isch au scheiße... und unser Lehrer isch au ned grad dr beschde... Aber Geschichte isch au ned so toll...

MFG bye Corinna
-:]PX[:- Fragnatic
Born Fucker

Administrator

New PostErstellt: 22.02.04, 22:16  Betreff: Re: Dümmstes Fach in der Schule??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ EsCo WOher weisste das?

jo Rütling die dumme S*h*u*h*e*

-----------

Wenn Luck zur Gewohnheit wird, nennt mans Skill !!!

|| visit us @ www.pxclan.de || #px-clan @ quakenet irc ||
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
EsComAtiC

Administrator

New PostErstellt: 23.02.04, 13:55  Betreff: Re: Dümmstes Fach in der Schule??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weil dr Rüttling einfach n totaler Vollfisch isch des weiß man halt hab den in Mathe, Bio und Chemie!

-------------

G.o.D.s.
Ringl
Noob

New PostErstellt: 26.02.04, 15:41  Betreff: Re: Dümmstes Fach in der Schule??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ganz klar Franz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Corinna15
Queen

New PostErstellt: 27.02.04, 15:02  Betreff: Re: Dümmstes Fach in der Schule??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir fällt grad so auf dass irgendwie fast jeder Franz hasst??? naja war ja auch nichts anders zu erwarten oder?

MFG bye Corinna
[dai 'haepi]
Noob

New PostErstellt: 01.03.04, 19:44  Betreff: Re: Dümmstes Fach in der Schule??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die größte scheiße ist Franz.
Und auch diese Lehrer!!!
Ich sag jetzt net das Herr F*tz*r scheiße ist,
aber ich sag au net das ders drauf hat!!!

nmseabass
Noob

New PostErstellt: 10.03.04, 16:35  Betreff: Re: Dümmstes Fach in der Schule??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jop, Französisch isch assi, sei denn mer kanns fließend sprechen

EsComAtiC

Administrator

New PostErstellt: 28.03.04, 20:54  Betreff: Re: Dümmstes Fach in der Schule??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

des kann ich gewiss net i bin in der mündl. Prüfung voll gefickt...

-------------
-|M|E|T|A|L|- |F|O|R|E|V|E|R|-
=//EsComAtiC\\=

------------------------JTD
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search