Dark Side Central

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sind die Zigarettenpreise zu teuer??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
EsComAtiC

Administrator

New PostErstellt: 21.02.04, 18:08  Betreff:  Sind die Zigarettenpreise zu teuer??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja auf jeden Fall!!!! Das Geld das dem Staat fehlt wird den armen Rauchern noch genommen und jetzt sollen sie ja Bald 4€ kosten verdammt teuer!

greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz EsComAtiC for

G.o.D.s.

[editiert: 01.03.04, 16:58 von EsComAtiC]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-:]PX[:- Fragnatic
Born Fucker

Administrator

New PostErstellt: 21.02.04, 22:02  Betreff: Re: Sind die Zigarettenpreise zu teuer??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aufjedenfall ...

das wird ja jetzt so teuer ... ich glaub ich schnorr nur noch :P

-----------

Wenn Luck zur Gewohnheit wird, nennt mans Skill !!!

|| visit us @ www.pxclan.de || #px-clan @ quakenet irc ||
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
EsComAtiC

Administrator

New PostErstellt: 22.02.04, 11:57  Betreff: Re: Sind die Zigarettenpreise zu teuer??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja des mach ich dann demnächst auch... ABer was ist wenn jeder so denkt....

-------------

greeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz EsComAtiC for

G.o.D.s.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Corinna15
Queen

New PostErstellt: 22.02.04, 21:43  Betreff: Re: Sind die Zigarettenpreise zu teuer??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja des isch dann wohl euer Problem... Mir macht des auf jeden Fall überhaupt gar nichts aus wenn die Kippen teurer werden, die könnten von mir aus auch paar Millionen kosten, wär voll cool ! *fiesgrinsendzueuchschau* wenn die Kippen teuer werden dann hören denk ich mal auch ein paar von den Jugendlichen auf weil sie nicht so viel Geld ausgeben möchten für die Kippen, deswegen bin ich voll und ganz dafür dass die Kippenpreise höher werden!!!! Also Preise steigt!!!!!!

MFG bye Corinna
-:]PX[:- Fragnatic
Born Fucker

Administrator

New PostErstellt: 22.02.04, 22:13  Betreff: Re: Sind die Zigarettenpreise zu teuer??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

willste gebannt werden? *fg*

-----------

Wenn Luck zur Gewohnheit wird, nennt mans Skill !!!

|| visit us @ www.pxclan.de || #px-clan @ quakenet irc ||
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Corinna15
Queen

New PostErstellt: 27.02.04, 15:06  Betreff: Re: Sind die Zigarettenpreise zu teuer??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee will ich ned... aber desisch meine Meinung! Und es soll doch jeder seine Meinung schreiben oder? weil es bringt ja nichts wenn ich immer zustimme und sage ja der Preis isch zu teuer, und dann wird ja auch ned diskutiert wenn jeder nur ja und amen sagt! Also für mich steht fest: KIPPENPREISE STEIGT!!!!

MFG bye Corinna
nmseabass
Noob

New PostErstellt: 10.03.04, 16:38  Betreff: Re: Sind die Zigarettenpreise zu teuer??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Fuck you!
Dank Nebenjaob kann ich mir auch noch Kippen leisten wenn se etwas teurer werden...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
EsComAtiC

Administrator

New PostErstellt: 28.03.04, 20:54  Betreff: Re: Sind die Zigarettenpreise zu teuer??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Voll der shit das sie jetzt noch teurer sind *kotzmichgleichvoll*!!!!

-------------
-|M|E|T|A|L|- |F|O|R|E|V|E|R|-
=//EsComAtiC\\=

------------------------JTD
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search