Dark Side Central

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Best Beer

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
EsComAtiC

Administrator

New PostErstellt: 26.02.04, 16:32  Betreff: Best Beer  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das beste Bier ist meiner Meinung nach ein Kristallweizen!

-------------
-|M|E|T|A|L|- |F|O|R|E|V|E|R|-
=//EsComAtiC\\=

------------------------JTD
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Corinna15
Queen

New PostErstellt: 27.02.04, 14:57  Betreff: Re: Best Beer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich find gar kein Bier gut... Mir schmeckt Bier ned...

MFG bye Corinna
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-[dai 'haepi]-
Poster

New PostErstellt: 03.03.04, 16:24  Betreff: Re: Best Beer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Des beste Bier ist meiner Meinung nach Desperados.
Einzigartig

[editiert: 03.03.04, 17:37 von EsComAtiC]
EsComAtiC

Administrator

New PostErstellt: 03.03.04, 17:38  Betreff: Re: Best Beer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn du ein Bild einfügen willst und du holst es von google musst du bis auf die letzte Seite rein wo dann nur noch das Bild ist und davon holst du die addy sonsch gehts nicht da gehsch dann auf des Bild und dann auf Eigenschaften und da steht sie dann

-------------
-|M|E|T|A|L|- |F|O|R|E|V|E|R|-
=//EsComAtiC\\=

------------------------JTD
-[dai 'haepi]-
Poster

New PostErstellt: 03.03.04, 17:44  Betreff: Re: Best Beer  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OK.Werd ich.Danke

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search