Jacks Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
OC California

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
tyrese
writer

New PostErstellt: 28.03.06, 17:03  Betreff: Re: OC California  drucken  weiterempfehlen

die lesbe heißt übrigens ALEX

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Soulbrother
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.03.06, 19:57  Betreff: Re: OC California  drucken  weiterempfehlen

wie wärs eigentlich wenn wir das ganze mal nachspielen so als grandioser 2 teil von takeo...ich könnt mir fleischer voll gut als summer vorstellen

bräuchten ja eigentlich auch nicht viel überlegen einfach nur paar leute einladen ein bisschen warten und dann haben wir hier orange county pur !

tyrese
writer

New PostErstellt: 30.03.06, 13:40  Betreff: Re: OC California  drucken  weiterempfehlen

sebl du könntest der schwule vater sein!

übgrigens wer auch übergeil ist,ist die exfreundin von alex.sieht man zwar nur kurz aber whawawiwa....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Soulbrother
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 01.04.06, 19:03  Betreff: Re: OC California  drucken  weiterempfehlen

nee also autoverkäufer das passt ja mal gar nicht zu mir  

Soulbrother
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.04.06, 13:56  Betreff: Re: OC California  drucken  weiterempfehlen

ab 3 juni immer samstags oc ! um 15 uhr ! yeah dann nehm ich mir ein fernseher mit zur arbeit 

wie ich gehört hab fliegt merissa von der schule weil sie auf trey schiesst ryan will das nicht und haut dem rektor eins aufs maul deswegen fliegt er auch aber dann doch nicht weil summer gesehen hat wie der rektor mit einer schülerin rum macht....

und sonst passieren bestimmt auch noch sehr viele realistische andere dinge ! hey flash wann kauft deine schwester die 3 staffel ? dann häng mer wieder ab und geben uns 4 folgen am stück

tyrese
writer

New PostErstellt: 17.04.06, 14:59  Betreff: Re: OC California  drucken  weiterempfehlen

die 3.staffel gibts doch noch gar ned auf deutsch.hab aber die 3.staffel auf engl von wita daheim!

Soulbrother
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.04.06, 15:55  Betreff: Re: OC California  drucken  weiterempfehlen

ja aber english ist echt nur cool wenn summer irgendwelche 2deutigen sätze sagt ! naja müss mer halt noch warten denn im fernsehen anschauen ist assi !

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Search