JacksfieldRecords

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alle Pläne fürs J_R Wochenende!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
]JrC[
Administrator

New PostErstellt: 02.03.05, 21:54  Betreff: Alle Pläne fürs J_R Wochenende!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Jungs postet hier mal alle vorschläge für unsere Wochenenden rein !!!

[editiert: 19.04.05, 21:14 von ]JrC[]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
tak1
Administrator

New PostErstellt: 19.04.05, 16:09  Betreff: Re: Wochenende  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoffentlich wirds wetter wieder besser! damit des am freitag klappt, ge           DJ-J-Fresh....sonst wirds mies!

Bis gleich dann beim joggen hehe!!Bei dem fuck wetter ich glaub ich dreh en holen, aber des ziehen wir durch!

signed tak1

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MC HURENSOHN
Administrator

New PostErstellt: 20.04.05, 14:37  Betreff: Re: Alle Pläne fürs J_R Wochenende!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja hoffentlich wirds am Wochenende geiles Wetter!

]JrC[
Administrator

New PostErstellt: 20.04.05, 20:02  Betreff: Re: Alle Pläne fürs J_R Wochenende!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mhhh ich hoff ma das des fucking wetta bessa wird sonst is abturn naja man sieht sich homiz!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
Administrator

New PostErstellt: 20.04.05, 20:51  Betreff: Re: Alle Pläne fürs J_R Wochenende!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so ich hab jetzt admin :D

Gast
Administrator

New PostErstellt: 20.04.05, 20:52  Betreff: Re: Alle Pläne fürs J_R Wochenende!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

SCheiss Admin teil geh jetzt endlich

MC HURENSOHN
Administrator

New PostErstellt: 20.04.05, 20:55  Betreff: Re: Alle Pläne fürs J_R Wochenende!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

juhuuu endlich geht das admin ding! Aber machen kann ich nix damit! so ne verarsche!

tak1
Administrator

New PostErstellt: 21.04.05, 12:57  Betreff: Re: Alle Pläne fürs J_R Wochenende!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Heute siehts wetter ja ganz pervers aus! Morgen denk ich ma wirds genau so! Dann kann die Fetz ja steigen....yeahhhhhhhhh!!

signed tak1

Jacksfield_Records

MC HURENSOHN
Administrator

New PostErstellt: 21.04.05, 13:02  Betreff: Re: Alle Pläne fürs J_R Wochenende!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja hoffentlich! Heute gehn wa kasten kaufen :D

MC HURENSOHN
Administrator

New PostErstellt: 26.04.05, 16:12  Betreff: Re: Alle Pläne fürs J_R Wochenende!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja man mein neuer avatar rockt!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search