Jägi-Team Forum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sylvester 2008 - 2009

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 429
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 05.12.08, 09:18  Betreff: Sylvester 2008 - 2009  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Servus,

Wie sehen denn eure Sylvesterpläne so aus?

Miri und ich haben uns überlegt vielleicht bei uns daheim zu feiern. Hängt jetzt halt noch davon ab wer überhaupt alles lust dazu hat? Wie siehts bei aus?

Roman




____________________
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber hat ne geile Grafik!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nemesis
Jägi - Ritter


Beiträge: 510
Ort: Münster


New PostErstellt: 06.12.08, 12:40  Betreff: Re: Sylvester 2008 - 2009  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mhh, also ich bin mal wieder bei meinen Cousins und feier mit denen. Also bin ich schonmal nicht im in Fildercity. Aber vielleicht sieht man sich in den Ferien ja trotzdem mal.



Manchmal ist es besser etwas zu wollen,
was man nicht hat,
als etwas zu haben,
was man nicht will!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
da don
Uneingeweihter


Beiträge: 19
Ort: Filderstadt

New PostErstellt: 06.12.08, 15:03  Betreff: Re: Sylvester 2008 - 2009  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin an silvester höchst wahrscheinlich erst mal arbeiten aber nur so bis 12 oder so geht net so lang.

wär cool wenn ich dann noch in filderstadt wo dazustoßen könnte.

im ca va is vielleicht für geladene Gäste im u-clap essen und trinken für 50 euro is aber noch net so sicher





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Basti
Gast
New PostErstellt: 09.12.08, 17:09  Betreff: Re: Sylvester 2008 - 2009  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey seit ihr schon weiter mit euren ideen oder habt ihr sie vielleicht schon wieder verworfen. Also ich bzw wir fänds schon cool bei euch, philip würd auch gern kommen muss halt bis ca 23uhr schaffen und würd dann nachkommen...
Gruß Basti

nach oben
le Flo
Jägi - Ritter


Beiträge: 738
Ort: Karlsruhe


New PostErstellt: 13.12.08, 10:00  Betreff: Re: Sylvester 2008 - 2009  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also bei mir ist noch nichts wirklich sicher... aber ich bin wahrscheinlich in Karlsruhe.



____________________
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nebukadnezu
Jägerle


Beiträge: 190
Ort: Filderstadt


New PostErstellt: 19.12.08, 17:39  Betreff: Re: Sylvester 2008 - 2009  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich würde auch gerne zu euch kommen...
Coole Idee von euch Beiden.

Gruß Denis



____________________
Hey mal ehrlich, man lebt nur einmal !!!

Also: genießt es !!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson