Autor |
Beitrag |
le Flo
Jägi - Ritter
|
Erstellt: 18.06.05, 19:27 Betreff: Witze-Ecke...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
... für die lustigen Momente im Leben
____________________ Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
|
|
nach oben |
|
|
Nemesis
Jägi - Ritter
|
Erstellt: 19.06.05, 01:59 Betreff: Re: Witze-Ecke...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na dann fang mal an ;)
Manchmal ist es besser etwas zu wollen, was man nicht hat, als etwas zu haben, was man nicht will!
|
|
nach oben |
|
|
le Flo
Jägi - Ritter
|
Erstellt: 19.06.05, 02:11 Betreff: Re: Witze-Ecke...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja ich wollt ja einen reinstellen aber ich kann hier irgendwie nichts reinkopieren und für schreiben war er mir zu lang! :)
____________________ Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
|
|
nach oben |
|
|
Nemesis
Jägi - Ritter
|
Erstellt: 19.06.05, 03:49 Betreff: Re: Witze-Ecke...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten Abend, Gute Nacht. Ich kann nicht schlafen Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Manchmal ist es besser etwas zu wollen, was man nicht hat, als etwas zu haben, was man nicht will!
|
|
nach oben |
|
|
le Flo
Jägi - Ritter
|
Erstellt: 19.06.05, 09:39 Betreff: Re: Witze-Ecke...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist das nen Witz? ;)
|
|
nach oben |
|
|
Basti
Jägermeister
|
Erstellt: 19.06.05, 10:24 Betreff: Re: Witze-Ecke...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nee aber witzig! Also ich fang mal an mit so nem richtigen Schenkelklopfer: Der Junge will seine Freundin zu Haus abholen. Der Vater öffnet ihm die Tür und der Junge bergrüßt ihn:" Guten Tag Herr Fischer, ich möchte ihrer Tochter zum fischen abholen. Darauf der Vaer ganz verdutzt " Aber ich heiß doch gar nicht Fischer ich heiß Vogel" Junge:" Ich weiß abe rich wollter ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen" !!! HAHA ich mach mich nass HAHAHAAHAHAHAH HAH HAHAHAH
____________________ Das Leben ist ein Würfelspiel wir würfeln alle Tage dem einen schenkt das Schicksal viel dem anderen Müh und Plage...
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2009143
|
|
nach oben |
|
|
Nemesis
Jägi - Ritter
|
Erstellt: 19.06.05, 10:27 Betreff: Re: Witze-Ecke...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sag nur drei Worte: "Hau ab!"
|
|
nach oben |
|
|
Albrecht
Jägerle
|
Erstellt: 19.06.05, 13:07 Betreff: Re: Witze-Ecke...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
den witz fand ich schon am freitag kacke.
|
|
nach oben |
|
|
le Flo
Jägi - Ritter
|
Erstellt: 19.06.05, 18:43 Betreff: Re: Witze-Ecke...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
omg........ is gut Albrecht wir habens zur kenntnis genommen!
|
|
nach oben |
|
|
Basti
Jägermeister
|
|
nach oben |
|
|