Autor |
Beitrag |
Marcovic
Jägerle
|
|
nach oben |
|
|
Nemesis
Jägi - Ritter
|
Erstellt: 05.02.07, 16:39 Betreff: Re: der jeden tag schreibt jeder irgendeine scheiße - fred!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da kann man glaub ich auch nichts mehr zu sagen. Aber woher kommen meine unverständlichen Aggressionen unseren lieben ausländischen Mitbürgern gegenüber her... rofl
Manchmal ist es besser etwas zu wollen, was man nicht hat, als etwas zu haben, was man nicht will!
|
|
nach oben |
|
|
Nemesis
Jägi - Ritter
|
Erstellt: 06.02.07, 19:43 Betreff: Re: der jeden tag schreibt jeder irgendeine scheiße - fred!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab Bio und Termi bestanden, und morgen flieg ich durch Physik durch, außer ich hab nen guten Nachbarn *g*
Manchmal ist es besser etwas zu wollen, was man nicht hat, als etwas zu haben, was man nicht will!
|
|
nach oben |
|
|
rockwylder
Jägerle
|
Erstellt: 06.02.07, 20:33 Betreff: Re: der jeden tag schreibt jeder irgendeine scheiße - fred!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na glückwunsch herr Dr. hensel! *g* buha bald is wochenende!!!
jetzt is der scheiß des tages für heut auch verpulvert!
***des leben isch koin schlotzer*** ------------------------------------------------------------ ------------- www.summerbreak.info ------------ --- http://rockwylder.summerbreak.info --- ------------------------------------------------------------
|
|
nach oben |
|
|
le Flo
Jägi - Ritter
|
Erstellt: 06.02.07, 20:45 Betreff: Re: der jeden tag schreibt jeder irgendeine scheiße - fred!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja... morgen letzte Prüfung... Etechnik.... und dann 3 Tage Absturz... BUHA
____________________ Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
|
|
nach oben |
|
|
rockwylder
Jägerle
|
Erstellt: 14.02.07, 17:44 Betreff: Re: der jeden tag schreibt jeder irgendeine scheiße - fred!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallööö!!! Wie gehts euch allen?
***des leben isch koin schlotzer*** ------------------------------------------------------------ ------------- www.summerbreak.info ------------ --- http://rockwylder.summerbreak.info --- ------------------------------------------------------------
|
|
nach oben |
|
|
Marcovic
Jägerle
|
Erstellt: 15.02.07, 11:48 Betreff: Re: der jeden tag schreibt jeder irgendeine scheiße - fred!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
guad. Bis Mittwoch, da bin ich mal wieder daheim
____________________ GO NAVY - BEAT ARMY
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 15.02.07, 15:23 Betreff: Re: der jeden tag schreibt jeder irgendeine scheiße - fred!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
überall hört man dass die leut die letzten Prüfungen schreiben bei mir gehts in ner woche erst los. Bin nur am lernen und das geht jetzt so bis 19. März.... argh
____________________ Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber hat ne geile Grafik!!!
|
|
nach oben |
|
|
le Flo
Jägi - Ritter
|
Erstellt: 15.02.07, 23:00 Betreff: Re: der jeden tag schreibt jeder irgendeine scheiße - fred!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Re vom Skifoarn (bzw. Boarden).... was gibts neues im Ländle?
____________________ Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
|
|
nach oben |
|
|
Nemesis
Jägi - Ritter
|
Erstellt: 16.02.07, 00:53 Betreff: Re: der jeden tag schreibt jeder irgendeine scheiße - fred!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin au mal wieder im Ländle... für 1 Tag, dann zu den Schluchtis. Dann nochmal ne Weile hier ;)
|
|
nach oben |
|
|
le Flo
Jägi - Ritter
|
Erstellt: 16.02.07, 01:13 Betreff: Re: der jeden tag schreibt jeder irgendeine scheiße - fred!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja bei den Schluchtis war ich ja... so ziemlich jedes Vorurteil hat sich mal wieder bewahrheitet.
|
|
nach oben |
|
|
|