|
|
Jägi-Team Forum
|
|
|
11 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,02 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
![No new posts No new posts](/skin/4/img/folder.gif) |
Frühlingsfest 2009
Hallo Leute,
ich hoffe euch geht es allen gut!
Um das Forum etwas wiederzubeleben mache ich heute mal ne Ansage:
Ich bin vom 13.04. bis 19.04. mal wieder im Ländle und wollte mal fragen, ob jemand von euch Bock hat mal auf den Wasen zu gehen. Ich würde vorschlagen mal unter der Woche zu gehen, dann ist es vielleicht nicht ganz so voll.
Würde mich echt freuen, wenn wir mal wieder alle zusammen den Wasen unsicher machen würden.
Wer von euch ist mit am Start?
Haut rein!
Tobi
|
TobiWanKenobi |
05.04.09, 19:25 |
Ich bin wieder hier...
Hallo Zusammen,
in der Hoffnung das ihr auch alle noch brav ins Forum schaut wollte ich mal Fragen was am Wochenende so ab geht. Anna und ich sind nämlich mal wieder im Ländle. Also wer hat Zeit und Bock was zu machen? Unser Vorschlag wäre ja Buddha Lounge am Samstag...
Gruß
Tobi
|
TobiWanKenobi |
07.02.08, 10:57 |
Philips Geburtstag
Hey Leute,
wir feiern am Samstag den 22.09.2007 Philips Geburtstag im Alibi (ehem. Dreh Bar) in Bernhausen. Der Abend ist als Dreh Bar Revival Party gedacht. Musik kommt also traditionell von Heiko und mir. Also diesen Abend schön frei halten und abfeiern. Wird bestimmt lustig.
|
TobiWanKenobi |
12.09.07, 20:39 |
Was geht ab?
Hey Leute,
ich bin am Wochende wieder mal zu Hause. Ist schon was geplant bzw. wer ist überhaupt alles am Start. Ich würde es gut finden, wenn wir mal über unsere "Summerbreak - Das Original" Sprechen würden. Anna kommt übrigens auch mit.
Haut rein
Tobi
|
TobiWanKenobi |
20.06.07, 17:25 |
Wasen
Hey Leute,
ich bin nächste Woche mal wieder im Ländle und wie es der Zufall so will fängt am Samstag der Wasen an. Das letzte Mal habe ich ja durch Nichtanwesenheit geglänzt, so dass ich nun mal wieder richtig Bock hab den Wasen zu rocken. Wie siehts bei euch aus? Irgendjemand Interesse? Allein isses net so ludstig....
Würd mich auf jeden Fall freuen wenn sich n paar Leute finden würden!
Haut rein!
Tobi
|
TobiWanKenobi |
17.04.07, 19:20 |
Tobi is back in town
Hey Leute,
jetzt melde ich mich auch mal wieder. Habe mich so langsam wieder an den Alltag gewöhnt. Nach meiner Rückkehr musste ich ja gleich wieder nach Hamburg zu so einem Kongress (was eigentlich bedeutet, dass wir zwei Tage Party gemacht haben) und dann war ich erstmal schön krank. Aber jetzt gehts mir wieder super (mal abgesehen von der chronischen Müdigkeit. Aber ich Glaube das liegt wohl am Wetter)! Auf jeden Fall komme ich am Wochenende mal wieder ins Ländle und würde mich freuen einige von euch mal wieder zu sehen. Ist schon irgendetwas geplant fürs Wochenende?
Also noch allen eine schöne Woche und bis Freitag
Tobi
Ach ja, wir sollten uns so langsam auch mal zusammensetzen und uns dem Thema Summerbreak widmen. Wäre nicht schlecht, wenn wir wenigstens mal einen Termin festlegen würden, zwecks Urlaub und so... Außerdem sollten wir einige Rahmenbedingungen besprechen: Was ist mit der HE? Geht das dieses Jahr wieder klar? Wer ist dieses Jahr alles am Start? Also ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber ich habe wieder voll Bock auf die Summerbreak und kann s kaum erwarten bis die Planungen los gehen...
|
TobiWanKenobi |
07.03.07, 12:25 |
Grüße aus Mexiko
Hallo zusammen,
viele Grüße aus dem fernen Mexiko. Bin jetzt seit zwei Tagen hier und komme noch dazu mal was zu posten. Ich dachte ich mach es lieber gleich wenn ich mal n bischen Zeit hab. Wer weiß ob ich in ein paar Tagen noch dazu komme. Bis jetzt hält es sich vom arbeiten her echt noch in Grenzen. Wir haben zwar immer was zu tun und die Zeit verfliegt, aber mega stressig ist es Gott sei dank noch nicht. Was Mexiko angeht kann ich euch nicht viel sagen. Ich sehe eigentlich bis jetzt nur das Hotel mit vielen Mexikaner, die im gehen einschlafen. Das Wetter ist echt super auch wenns nachts doch ziemlich kalt wird, ist ja schließlich auch hier Winter. Aber tagsüber ist echt echt warm und das Hotel ist sowieso der Hammer. Außerdem muss man sich so direkt am Meer ja auch wohl fühlen.
Wie gesagt, wir kommen etwas schleppend mit unseren Vorbereitungen voran. Das liegt auch daran, dass viel von unserem Material, das wir schon vor Wochen und Monaten verschickt haben, erst heute nach und nach angekommen ist. Die Veranstaltung fängt ja erst am Montag an.
Ansonsten macht die Arbeit hier echt Spass und ich kann mein Englisch mal etwas aufpolieren, was ja auch mal ganz gut ist.
Na dann, bei uns is jetzt 18:30 Uhr und so bis 0:00 Uhr werde ich schon noch was arbeiten müssen aber bis jetzt empfinde ich alles noch als noch nicht zu stressig. Das wird sich sicherlich noch ändern.
Was gibt es bei euch neues? Haltet mich mal bischen auf dem Laufenden, auch wenn ich am anderen Ende der Welt bin. Obwohl, eigentlich könnte die Veranstaltung auch in Spanien in nem Hotel Resort sein, ich würde glaub keinen Unterschied merken. Mal abgesehen von der Zeitverschiebung.
Machts gut
Gruß
Tobi
|
TobiWanKenobi |
28.01.07, 02:41 |
EMail
Hey Leute,
ich hab an eure Summerbreak EMail was rausgeschickt. Ich hoffe die funktioniert bei euch allen. Wenn ihr nichts bekommen habt postet doch kurz eine andere EMail. Dann probier ichs nochmal....
|
TobiWanKenobi |
14.11.06, 19:00 |
Blaumeisen
Hey Leute!
Am 18.11 sind die Blaumeisen in Degerloch. Ich würd mal sagen Pflicht für alle. Fänds eh mal wieder geil wenns Jägi Team mal wieder geschlossen wo aufkreuzt. Also meldet euch mal wer mit geht, falls hier eh noch irgend jemand rein schaut.....
|
TobiWanKenobi |
18.10.05, 20:41 |
Jägi Party
Also am Donnerstagis im Wasenwirt Jägi Party. Ich würd mal sagen Pflicht für alle. Heiko Jojo und Ich sind auf jeden Fall dabei.
|
TobiWanKenobi |
27.09.05, 18:21 |
haareschneiden
welche haare würdet ihr euch schneiden lassen ( an meiner stelle)?
|
TobiWanKenobi |
16.06.05, 23:50 |
|
|
|
11 von 11 Ergebnisse
|
Anfang
zurück
weiter
Ende