|
|
NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003
Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!
|
|
|
Autor |
Beitrag |
mutzl
Zivildienstleistender
|
Erstellt: 02.12.03, 17:26 Betreff: Re: winzige anmerkung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja natürlich sag ich das...nur so wirst du die leute auch wieder los. "ich werd es selbstverständlich weiterleiten...." du glaubst gar nicht, was es für menschen da draussen gibt. angsteinflößende gestalten mit so viel langeweile. schon allein die rätselpost. da gibt es leute, die müssen stunden damit verbringen, ihre postkarte mit dem lösungswort zu bearbeiten in der hoffnung, dass diese dann auch gezogen wird. da wird geschnippelt,geklebt und gemalt, mit handarbeiten versehen und gedichtet, laminiert und in tüten gesteckt... neulich hatten wir nen bericht über brustkrebsvorsorge in der zeitung. da waren abbildungen von einer frau, wie sie sich die brüste abtastet, damit man das eben zu hause nachmachen kann. da rief mich ne frau an und meinte ihr würden die brüste nich gefallen. das war bisher mit das spektakulärste.oder zig anrufe am tag, weil man ernst thälmann aus versehen als 1998 anstatt 1898 geboren abgedruckt hatte. dann hatte ich neulich nen rentner da, der wollte uns mit einer ernsthaftigkeit DIE megastory schlechthhin verkaufen: der busfahrer hätte ihm schläge angedroht. daraufhin meinte ich, dass man damit ja nun noch keine seite füllen könnte und da sagte er, das sei ja noch nicht alles: er war im reichsttag und als ihm schlecht wurde, hätte man ihn vor die tür gesetzt. und der ließ sich nicht abwimmeln und drohte mit den eigenartigsten dingen. nein also wirklich. egal in welcher lebenslage ihr euch befindet, egal, wo ihr probleme habt, egal, was ihr braucht: ruft bei der superillu an, wir helfen euch!!!
|
|
nach oben |
|
|
sara'
Dreizehntklässler
|
Erstellt: 02.12.03, 23:42 Betreff: Re: winzige anmerkung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey, bin immer noch die Sarah mit h und nur im Forum die mit ', weil irgendwas beim Anmelden nicht geklappt hat (von wegen Nickname sei schon vergeben).
Jep, ist Dahlem-Dorf und damit die weit verstreute FU ohne Campus und nichts, aber echt schicken Villen und niedlichen Cafés. Studieren ist ganz nett bzw. inhaltlich spannend bis öde, je nach Dozent, ähnlich wie in der Schule, nur das an sich mehr vorbereitet werden muss, also zeitaufwendiger, gleichzeitig aber auch irgendwie lockerer, weil keine direkte Kontrolle von Wissen stattfindet und es letztlich auf das Referat oder die Hausarbeit für den Erwerb des Scheins ankommt. Und das Studentenleben hält eigentlich das, was es verspricht.
Na ja, der Alkohol ... oups ... ach ja, du warst "die bei der SuperIllu", die meine Oma mal kennen lernen will. Wie kommst du denn zum RTL? Sind die irgendwie miteinander vernetzt? Also SuperIllu und RTL?
So. Mehr nicht. Bye.
|
|
nach oben |
|
|
shafty
Administrator
|
Erstellt: 03.12.03, 13:16 Betreff: Re: winzige anmerkung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: sara'
Sind die irgendwie miteinander vernetzt? Also SuperIllu und RTL? :confused: |
joa, könnte sein, weil es gibt genau 2 große medienkonzerne in .de. "bertelsmann" und ex-kirchmedia "prosiebensat1media". das eine is rtl, vox, rtl2, superrtl usw. das andere is prosieben, sat1, kabel1, n24, trallala. zu bertelsmann gehören auch noch diverse radiosender und zeitungen. wahrscheinlich gehört dann die superillu auch zu bertelsmann.
-- #szevdy @QuakeNet ( www.mirc.com/ )
|
|
nach oben |
|
|
steefy
Absolvent
|
Erstellt: 03.12.03, 19:05 Betreff: Re: winzige anmerkung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich finde dass mit dem abiturklausuren - anschauen hört sich gut an! bin eigentlich auch ziemlch gespannt ob ich punktabzüge bekommen habe oder nicht! außerdem würde mich das ganze eh nicht mehr so ärgern, da man ja nun schon 5/6 monaten raus ist!!! wer geht denn nun alles dain???
|
|
nach oben |
|
|
Nonah
Neuntklässler
|
Erstellt: 04.12.03, 19:11 Betreff: Re: winzige anmerkung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Sarah, hier schreibste soviel aber mir erzählst du gar nichts...., du bist doch meine Sarah, oder?? (--> Religionswissenschaften?!) Also, ansonsten kommt es selten vor, dass ich mal hier im Forum vorbeischaue. Wahrscheinlich hauptsächlich, weil ich nicht am Empfang sitze und so viel Zeit habe, sorry, is nich bös gemeint, naja, und eben anderweitig beschäftigt bin, und schon entschließt man sich mal doch zu gucken, ob hier noch was los is (dachte, das wäre längst ausgestorben), wird man gleich angemacht, warum man nie was sagt. Hm, und worüber sollen wir diskutieren? Muss zugeben, hab nich wirklich Ahnung was in Berlin passiert, vom Streiken schon gar nicht, sowas gibts hier bei mir überhaupt nicht, und zum Abiturklausureneinsehen werd ich auch nicht kommen, weil erstens Klausur an dem Tag schreibe in Tragwerkslehre (OH Gott, schon wieder Mathe!!!) und zweitens ich eigentlich keine sehr große Sehnsucht danach verspüre. Aber egal, ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß dabei und vielleicht sieht mans ich ja bald mal bei anderer Gelegenheit. Bis denne Nonah
|
|
nach oben |
|
|
|