NSG-Abitur 2003 Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003 Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!
also meine neueste "Erfahrung nach dem Schulleben" ist, dass ich erstmal genug Schulleben fuer eine Weile hatte. Deshalb werde ich auch nur einen Monat diesen Jahres, naemlich im Oktober, in Deutschland verweilen, bevor es mich wieder in die Ferne treibt. Ich werde nach Thailand gehen, um dort mehr ueber Buddhismus herauszufinden und vielleicht dem Sinn des Lebens etwas naeher zu kommen, um es mal etwas klischeehaft auszudruecken. Mit anderen Worten: Ich werde fuer ein Jahr lang in einem buddhistischen Kloster leben. Da es dort aber noch nicht einmal E-Mail gibt, wuerde ich gerne noch einmal so viele Freunde wie moeglich wieder sehen, bevor ich auf unbestimmte Zeit ausreise - man weiss ja nie, was in einem Jahr alles passieren kann. Wer also Lust hat mich im Oktober zu sehen, schreibt bitte eine E-Mail an und ich wuerde mich riesig freuen, wenn wir dann ein Treffen organisieren koennten.
Da es dort aber noch nicht einmal E-Mail gibt, wuerde ich gerne noch einmal so viele Freunde wie moeglich wieder sehen, bevor ich auf unbestimmte Zeit ausreise - man weiss ja nie, was in einem Jahr alles passieren kann.