NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003

Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
comprendo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
shafty

Administrator

New PostErstellt: 29.09.03, 21:34  Betreff:  Re: comprendo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: mutzl
    achja und um auch was zu shafty loszuwerden: er hat recht, ich will auch fotos sehen!!! :angel:
Du willst ja bloß "vergleichen".. *hrhr*

*wink*

--
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NOFXer
Zwölftklässler

New PostErstellt: 30.09.03, 10:17  Betreff: Re: comprendo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

soviel ich mitbekommen habe suchen die immer Praktikanten..allerdings ist dies dann unentgeldlich....lediglich FSJler (freiwilliges soziales Jahr)...bekommen Geld dafür...aber die müssen auch vorher noch ne ein- oder zweiwöchige Schulung haben...
Also sieht's glaube eher schlecht aus...aber du könntest ja auch mal beim Krankenhaus anrufen und fragen...vielleicht is ja doch was zu machen...

mutzl
Zivildienstleistender

New PostErstellt: 30.09.03, 17:42  Betreff: Re: comprendo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

werd ich wohl auch tun...
danke jedenfalls erstmal für die info.

achja und shafty... so ein quatsch aber auch*tztztz...

*winkewinke

.Maximilian.
Absolvent

New PostErstellt: 03.10.03, 18:15  Betreff: Re: comprendo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vielen dank für die umfassende ausfüllung meiner bildungslücke seitens mario und mareike!!

glaub zumindest das berufsfeld logopäde is mir jatzt erklärbarer, das mit den muskelbepackten geldprozen is aber hoffentlich nich ernst gemeint mareike, würde mich sehr entäuschen...

an der praktikantin hab ich allerdings nich so´n interesse, wenn ich im khk mal wieder vorbeischauen sollte, dann geschieht das hoffentlich freiwillig und um euch zu besuchen - mir sind da so berichte von einem lachgasbunker zu ohren gekommen...

um was geht es bei den photos? um die praktikantin?

mutzl
Zivildienstleistender

New PostErstellt: 03.10.03, 18:45  Betreff: Re: comprendo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mich hätte es jetzt wiederum ebenfalls stark enttäuscht lieber maximilian, wenn du keine skepsis gegenüber meiner äußerung bezüglich der muskel-geld-supermänner geübt hättest.
...obwohl ich es eigentlich hätte erwarten müssen, schließlich bist du nach wie vor der unangetastete meister im falscheinschätzen

aber wie auch immer; ich wollte eigentlich nur die vielseitigkeit dieses berufs verdeutlichen und das wars auch schon.

weiterhin gehst du recht in der annahme, dass es sich bei den besagten fotos um fotos der wiederum besagten praktikantin handelt.

naja, vermutlich liegt dieses gesteigerte interesse seitens der männlichen riege hier in der phantasie von einigen pikanten praktiken praktizierenden praktikantinnen begründet ( ) ... wenn ihr versteht was ich meine...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 4 von 2
Gehe zu:   
Search