NSG-Abitur 2003
Das Forum für NSG-Absolventen des Jahrgangs 2003

Lieber Jahrgang 2003, dieses Forum soll uns helfen Kontakte und gute Erinnerungen zu bewahren. Nutzt es zum Adressentauschen, Treffen organisieren oder einfach nur zum Erzählen. Viel Spaß!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sara'
Dreizehntklässler

New PostErstellt: 01.12.03, 23:16     Betreff: Re: winzige anmerkung Antwort mit Zitat  

So, nun denn widme ich mich eben dem Forum und nicht "Dem Prozess gegen den König Ludwig XVI.", ist ja morgen noch Zeit, gell?!

Also. "was ist denn nur los?"
Habe mich bis jetzt beim "ins Forum schreiben" zurückgehalten, weil ich irgendwie keine Idee und ehrlichgesagt auch keine Zeit hatte. Aber nun fließt es auf einmal. Egal.
"habt ihr alle nix los im moos?"
Ähm. Versteh ich nicht.
"wo seid ihr?"
Meistens in der Uni oder in der S- bzw. U-Bahn, jetzt jedoch am PC, genaueres ist glaub ich nicht wichtig, ne?!
"was macht ihr?"
Irgendwie viel mehr als in den Ferien ... ach nee!
"wie gehts euch?"
Recht gut.

Langweilig, gell?!
Und nun die Fragen an dich zurück.

Tja, Abi-Klausuren will ich auch einsehen (nein, will ich nicht; doch; nein; doch; usw.), aber an Montagen oder Dienstagen oder Mittwochen oder Donnerstagen kann ich nicht oder hat die Schule bis 21:00 geöffnet? Oder ich lasse das mit dem Ausschlafen des "faulen Stundenten" bis 07:30 und kürze das Ganze und gehe morgens in die Schule ... nee, doch lieber Freitag, ausgesprochen Frei-er-tag.

Jahrgangstreffen wäre ja ganz nett, aber irgendwie bin ich in Dahlem-Dorf (ist wirklich eins) zu der Zeit und nicht in Köpenick.

Und nun noch ganz schnell und ganz kurz an den Maximilian (man, die Zeit ist schon um eh ich deinen Namen ausgeschrieben habe).
Danke für das Lob, werde versuchen diesem gerecht zu werden.

"habe ich da irgendwie ein verklärtes bild unseres jahrgangs und wir waren in wahrheit ein müder haufen ohne wirklich eigene meinungen?
werden hier nur aalglatte äußerungen getätigt, die zu keiner disskusion einladen?"
Oje ... hab ja eigentlich nie was gesagt und rede/schreibe jetzt schon mehr, als ich jemals insgesamt in LK DE gesagt hab, was?! Aber 'ne Meinung hab ich, lass uns diskutieren.

"rückschlüsse auf die zukünftige gesellschaft zu und es entsteht mal wieder eine generation, die gerne zuschaut, das handeln aber lieber anderen überlässt?"
Na ja, da möchte ich eigentlich nur auf die momentan laufenden Streik-/Boykott-Aktionen hinweisen, die übrigens nicht nur in Berlin, sondern auch in Bayern, Hessen, Frankreich uvm. stattfinden. Und möchte das auch vorerst nicht weiter ausführen, denn ich bin müde!

Jesses Maria (2.Hauptfach: Religionswissenschaft), jetzt hab ich aber viel geredet/geschrieben. Oups.
Gut Nacht.

[editiert: 01.12.03, 23:32 von sara']
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 75 von 92
Gehe zu:   
Search